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Hallo,
Mein Innendisplay hatte helle weiße Striche, darauf hin habe ich es nach Absprache mit dem Kundenservice dem ich auch Bilder von der Beschädigung zur Verfügung gestellt habe auf Garantie nach Samsung geschickt.
Die Garantie wurde mit der Begründung mechanische Beschädigung abgelehnt(obwohl das Display nicht mal ein Kratzer hatte), und mir ein Kostenvoranschlag gemacht.
Hatte ich mich nicht drauf eingelassen , darauf wurde das Gerät an mich zurückgeschickt, und was soll ich sagen, das Innendisplay wurde total zerstört, die original Folie wurde entfernt und kompletter Displaybruch.
Um jetzt einem ewigen Streit aus dem Wege zu gehen und ich das Handy dringend benötige , habe ich das am 29.12.2020 der Samsung Care+ gemeldet, da diese ja bei Displaybruch greift, habe bis Heute 11.01.2021 nichts gehört, auf telefonische Anfrage beim Kundenservice erhielt ich folgende Antwort: Die Samsung Care+ Versicherung kann man telefonisch nicht erreichen nur per Email . Auf meine Frage hin ob der Kundenservice dort nicht anrufen und Nachfragen kann wurde dann auch gesagt geht nicht, er könnte maximal ein Vermerk zur Email machen, denn diese hat er gefunden, also Email ist definitv da.
Was ist das denn für eine Versicherung die telefonisch nicht erreichbar ist ???
Hab mal Bilder mitgeschickt , das erste war der Defekt warum ich es auf Garantie verschickt habe , die anderen wie es von dem Reparatur Service CDTI aus Polen zurück gekommen ist.
Gruß Carsten
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mein Innendisplay hatte helle weiße Striche, darauf hin habe ich es nach Absprache mit dem Kundenservice dem ich auch Bilder von der Beschädigung zur Verfügung gestellt habe auf Garantie nach Samsung geschickt.
Die Garantie wurde mit der Begründung mechanische Beschädigung abgelehnt(obwohl das Display nicht mal ein Kratzer hatte), und mir ein Kostenvoranschlag gemacht.
Hatte ich mich nicht drauf eingelassen , darauf wurde das Gerät an mich zurückgeschickt, und was soll ich sagen, das Innendisplay wurde total zerstört, die original Folie wurde entfernt und kompletter Displaybruch.
Um jetzt einem ewigen Streit aus dem Wege zu gehen und ich das Handy dringend benötige , habe ich das am 29.12.2020 der Samsung Care+ gemeldet, da diese ja bei Displaybruch greift, habe bis Heute 11.01.2021 nichts gehört, auf telefonische Anfrage beim Kundenservice erhielt ich folgende Antwort: Die Samsung Care+ Versicherung kann man telefonisch nicht erreichen nur per Email . Auf meine Frage hin ob der Kundenservice dort nicht anrufen und Nachfragen kann wurde dann auch gesagt geht nicht, er könnte maximal ein Vermerk zur Email machen, denn diese hat er gefunden, also Email ist definitv da.
Was ist das denn für eine Versicherung die telefonisch nicht erreichbar ist ???
Hab mal Bilder mitgeschickt , das erste war der Defekt warum ich es auf Garantie verschickt habe , die anderen wie es von dem Reparatur Service CDTI aus Polen zurück gekommen ist.
Gruß Carsten
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.