Wer hat schon das Android 14

D
D.
User
Wollte mal fragen wer das schon und wie ihr es findet also ich habe es schon ca. 14 tage auf mein handy samsung s22 also finde es nicht so gut also deswegen bei euch mal die fragen ob ihr es gut findet das Android 14

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe seit gestern die 14 und mir fällt bisher nix großartiges auf, was stört dich denn? (S21 ultra)
 
Ich finde das ganze System von 14 one ui 6 ist nicht gut alsoist meine Meinung
 
Habe A14 auf meinem S23 Ultra seit der Beta und bin von Tag 1 an ziemlich zufrieden damit.
 
Dass dir A14 nicht so gefällt sagtest du ja bereits.
Es ist (wie jedes Jahr eig auch) Geschmackssache. Drücke dir aber die Daumen, dass das nächste OS Update dir eher gefällt.
 

Similar threads

M
Hallo ich habe mal eine frage wie kann ich eine Beta von Android 14 bekommen und wann kommt das android 14 Finale version raus kommen für das S22 8370638
Antworten
2
Aufrufe
310
H
S
Hey, hat schon wer sich für die Beta von Android 14 für das S22 Ultra angemeldet oder sogar schon installiert? 8239167
Antworten
26
Aufrufe
411
W
S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
329
S
N
Hi, habt ihr auch beobachtet, das der Akku seit Android 14 plötzlich schneller leer wird?  ich habe nichts geändert.. keine neuen Apps, keine anderen Gewohnheiten... Android 13 hatte eine deutliche Verbesserung gebracht, seit Android 14 ist es wieder wie bei Android 12.. mam sieht das sehr...
Antworten
19
Aufrufe
386
J
J
Weiß jemand wann Android 14 fürs s22 kommt? 8471706
Antworten
13
Aufrufe
299
S
Zurück
Oben