Wer kann mir helfen?

L
L.
User
Ich möchte gerne einen sicheren Ordner erstellen, habe mich im Internet kundig gemacht aber ich kann einfach keinen erstellen. Ich habe das Samsung Galaxy M 31 und war bisher immer sehr zufrieden damit. Das letzte Software Update ist auch nicht lange her. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? Ist mein Handy vielleicht doch zu alt?
#sicherer Ordner #hilfe

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich meine das M31 hätte keinen sicheren Ordner. Dem fehlt die Knox Engine.

okay vielen Dank! Aber wissen Sie auch ob es mit der "M" Reihe anders ist?

Sorry, war ein Tippfehler. Die M Reihe ist betroffen. Ich weiß allerdings nicht ob das alle betrifft. Das M31 ist definitiv dabei das nicht zu unterstützen. Ich sollte ins Bett gehen, ich habe eine tierische Erkältung und bin nicht bei der Sache.

Hallo, grade mal gegoogelt und diese reihe hat kein sicheren Ordner weder M31 s noch m31
lg

Okay schade, naja da lässt sich leider nichts machen. Und gute Besserung.

Vielen Dank, ich hoffe es ist nur eine Erkältung. Ist schade das einige Modelle da außen vor bleiben.

ich weiß leider auch nicht wie das geht ich habe auf YouTube geguckt wie man family link umgehen kann dazu muss man einen sicheren Ordner erstellen aber ich kann das irgendwie auch nicht

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich möchte einen sicheren Ordner erstellen, finde aber die Option in den Einstellungen nicht. Google hat mich leider auch nicht weiter gebracht. Vielleicht ist ja hier jemand, der mir helfen kann? 2928082
Antworten
9
Aufrufe
147
T
F
Hey kann mir vielleicht jemand helfen habe ein sicher Ordner hergestellt ausversehen mit Pin verschlüsselt jetzt weiß ich mein Pin nicht mehr und mir wird ständig das Schloß im Display oben angezeigt möchte es gerne weg Haben 6955839
Antworten
2
Aufrufe
533
F
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
201
D
B
Ich nutze seit einiger Zeit ein Galaxy S21 Ultra und war bisher auch sehr zufrieden. Seit ca. 3 Tagen hält mein Akku aber nur noch max. 4 Stunden Screen in Time. Ich habe nun in den Akkueinstellungen gesehen, dass an erster Stelle die "Samsung Core Services" den Akku massiv entleeren. In den...
Antworten
5
Aufrufe
314
M
H
Ich habe seit dem Update auf Android 12 das Problem, das mein Wetter- u. Uhr Widget nur die Fehlermeldung "Widget konnte nicht hinzugefügt werden" anzeigt, wenn sich auf meinem S12 Ultra 5G der Darkmode Zeitgesteuert anschaltet. Diese Problem gab es in der Vorgängerversion auch schon und ich...
Antworten
4
Aufrufe
299
H
Zurück
Oben