Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kann mir sagen, von welcher App dieses Symbol in der Benachrichtigungsleiste eines...
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Moin, bei mir zeigt WhatsApp mittlerweile 3 Buttons in der Benachrichtigungsleiste an: "Antworten" "Als gelesen markieren" und neuerdings "stumm"
Wie bekomme ich das Feld "stumm" entfernt? Das nervt ziemlich.
Smartphone ist ein Samsung Android Betriebssystem...
Hallo, seitdem diesem Symbol da ist, geht mein Akku schneller leer, weiß wer, was das ist und wie man es aushaltet?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-symbol-und-wie-kann-man-es-ausschalten
Habe seit heute morgen dieses zusätzliche Batteriesymbol mit dem Recycling Symbol in der Benachrichtigungsleiste bei meinem A51, kann mir jemand sagen was das sein soll und wie ich es wieder weg bekomme?
2797126