Werbung von Chili im Smart Hub

G
G.
User
135249i18F4B6AE8AC8795E?v=v2.jpg

Hallo zusammen,
lässt sich diese nervige Werbung von Chili im Smarthub irgendwie deaktivieren? Kann die App nicht löschen, habs deswegen mal mit Sperren versucht, bring aber auch nichts. Finde nur Beiträge über die Werbekachel, aber nicht über die ganzen Vorschaubilder? GQ75Q70

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Netzwerk ausschalten, dann ist es weg.
Nein, geht leider nicht, muss man bei einem Smart TV von Samsung mit leben, leider.

Similar threads

M
Leider muss ich zu diesen Thema ein weiteren Thread erstellen zum einen ist der mit Werbung als gelöst markiert was absolut nicht der Fall ist, und des weiteren möchte ich hier allgemein auf den SmartHub eingehen der mich bevormundet. Warum kann ich mir diesen nicht so einstellen wie ich es...
Antworten
13
Aufrufe
244
B
M
Ich wollte mal ein paar Settings / Workarounds zusammentragen, die bei mir den ganzen Werbemist entfernt haben. Ich habe aber erst zwei Abende testen können... Update auf 1202.3, danach (leider) Werksreset um auf Nummer-Sicher zu gehen. Keinen Netwerkprovider für den TV-Empfang nutzen. Ich...
Antworten
21
Aufrufe
341
C
K
UE46F5370SSXCG Hallo zusammen, im März funktioniert Smart Hum meines Gerät nicht mehr. Nach Starten von Smart Hub kommt immer die Meldung:"Smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später erneut". Warten bring das nichts. Ich habe Hub schon viel Mal zurückgesetzt, eigene App gelöscht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
251
K
L
Hallo, Vor einigen Tagen hat mein Fernseher ein Update gemacht. Dabei hat sich u.a. das Aussehen des Smart Hubs verändert: Vorher wurde eine ganze Seite geladen, jetzt lässt sich das Smart Hub über eine eingeblendete Leiste bedienen. Allerdings braucht das Smart Hub nach dem Einschalten ca...
Antworten
3
Aufrufe
174
L
B
Hallo zusammen, mir fällt (schon wieder) etwas negativ an meinem Samsung TV auf. Wieso geht dieses "Smart Hub" nicht von selbst aus? Jedes mal, wenn man vom USB-Stick zurückkehrt, die Einstellungen schließt oder sonst was macht, geht dieses Smart-Hub an, aber nicht von selbst wieder aus. An...
Antworten
9
Aufrufe
166
O
Zurück
Oben