Werkseinstellung

B
B.
User
137198i3A501265263388A5?v=v2.jpg

137199i466154D0E7E940EE?v=v2.jpg

Ich habe das Sperrmuster vergessen, bei Googel war wenn Tastenkombination, leise,ein/Aus und Home Taste gleichzeitig gedrückt wird sollte das Tablet auf werkseinstellung kommen... So habe ich es gemacht... Nun passiert nix, was kann ich tun??
137205i9CB7EA2F001F97C6?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
    Hi liebe Samsung Community, ich bin etwas ratlos mit meinem Samsung Tablet (Galaxy S8 Ultra). Ich habe mich beim ändern meines Passwortes vertippt und komme dadurch nicht an das Tablet ran. Zudem ist auch der Flugzeugmodus aktiviert, so dass ich es auch nicht über Samsung Account / Google Konto...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    225
    S
    M
    Mein Tablet, Galaxy, Tab S3 SM-T820,ca. 3,5 jahre alt, stürzt bei einem Neustart sofort wieder ab. Ist schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat bis vor wenigen Tagen einwandfrei funktioniert, jetzt geht nichts mehr. Bei der Tastenkombination Power/Lautstärke und Homebutton startet das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    214
    M
    C
    Hallo leider hat meine Tochter das Anmeldemuster des Tablet vergessen, Google Konto etc. ist nicht eingerichtet... nach den Infos wo ich mir zusammengesucht habe bleibt nur die Möglichkeit über hard reset auf die Werkseinstellungen. Wenn ich Power und Leise - Taste drücke dann startet das Tablet...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    299
    B
    T
    Hallo, bei meinem Tablet S5e funktioniert seit längerem die Screenshot Funktion durch die Tastenkombination (Power + leiser) nicht mehr, über die Handkantenfunktion klappt es ohne Probleme. Wenn ich die Power+leiser Taste drücke, dann öffnet sich Herunterfahren / Neustarten, und unten ein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    217
    T
    F
    Hallo, ich habe den Enstperrpin meines Tablets Samsung Galaxy A6 schlichtweg vergessen und finde es auch nirgens. Mein Pad hat keine SD-Karte und auch keine SIM-Karte installiert. Die Daten meines Samsungkontos sind inkorrekt *m:1f61e.png* sodas ich mich dort nicht anmelden kann. Ich bin mit dem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    I
    Zurück
    Oben