Werkseinstellung

M
M.
User
Habe mein A51 auf Werkseinstellung gesetzt.Es funktioniert jetzt besser
Habe aber noch das Problem mit den Laut/Leise Tasten die sich kaum bedienen lassen.Ist wahrscheinlich
ein Hardware-Problem

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Moin,
    hattest Du die Probleme vorher auch schon?
    Wenn ja würde ich Dir empfehlen mal z. B. im Media Markt ein A51 auszuprobieren, ob sich das bestätigt.
    Wenn ja weißt Du das Gerät wohl einsenden müssen...
    Grüße
    PoPeYe

Defekte Hardware kann ich von hier aus nicht überprüfen, L: @Martin115. Aber PoPeYe hat schon recht, dass du das A51 vielleicht besser zur Reparatur einsendest. Nutze dafür gerne Smart Repair.

Similar threads

D
    Hallo zusammen! Seit dem letzten Android-Update ist die Hörer-Lautstärke meines A51 bei Telefonaten deutlich leiser als zuvor. Zwar wird die Regulierung über die seitlichen Tasten angezeigt, eine große Veränderung der Lautstärke ist aber nicht bemerkbar, sodass selbst die Maximaleinstellung...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    679
    C
    A
    Ich habe beim S8 das Display gewechselt, das ging relativ einfach, nun habe ich nur das Problem das die Frontkamera unscharf ist, und die laut und leise Taste nicht funktioniert. Habe schon gegoogelt, da bin ich aber nicht schlau bei geworden. Wer kann mir bei den beiden Problemen helfen, Front...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    196
    J
    I
    Hallo Leute seit dem letzten Update dass ich gemacht habe habe ich Probleme mit mein Handy. Wenn Ich mein Handy lade (ausgeschaltet) schaltet es sich von alleine wieder ein habt ihr auch das Problem? Wisst ihr was ich machen kann? Habe es bereits mit werkseinstellung zurücksetzen probiert aber...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    497
    R
    M
    Die Funktionstaste als auch die Laut/Leiser- taste sind nur noch schwerfällig zu bedienen. Zwar funktionieren beide Tasten noch jedoch muss ich erheblichen Druck ausüben. Das Problem trat bei beiden Tasten gleichzeitig auf so dass ich nicht davon ausgehe dass ein fremdkörper zwischen den Tasten...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    345
    M
    C
    Weil du gerade die neue Galaxy Watch erwähnst... Ich glaub kaum das die Anforderungen die Samsung an die neue Uhr stellt auch wirklich erfüllt werden können... Laut den technischen Daten der Gear S3 hat diese eine Kapazität von über 300mAh, während die neue Uhr lediglich 270mAh haben soll. Jetzt...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    193
    J
    Zurück
    Oben