Wetter App voll Pixelig

M
M.
User
Guten Morgen.
Ist bei euch die samsung wetter app auch so hässlich pixelig ???

Beim 23 Ultra war das noch nicht so ???

Mein Gedanke ist ja immer mehr das OneUI 6.1

Immer noch beta Status hat. 

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Guten Morgen mein Lieber, dein Screenshot ist bei uns natürlich super klar zu sehen denn das körnige was du bemängelst ist durch dein Smartphone verursacht, verstehst du?

Das S24-U was ich aktuell teste hat 90% der Fehler nicht die andere beschreiben, aber das mit Rieseligem verpixleten Display ist echt bekannt.
Ich bin auch überzeugt das dies nicht final Version ist.

Ich habe es jetzt nur bei dem Wetter widget. Ansonsten ist alles ok. Auch die Farben bzw Schwarzwerte.

Ja ich habe bei AOD verpixelungen entdeckt, ab und zu in der Kamera und Spotify widget ist ziemlich hässlich
Geworden. Aber ja ich bin ganz bei dir da muss dringend nachgebessert werden.

Ein paar schwarzwerte sind etwas pixelig bei mir und manchmal ist das AOD Grau und hell statt schwarz aber nur manchmal ist also ein software fehler sonst ist das S24U top

Ich habe deinen Screenshot auf meinem S23 Ultra geöffnet und sogar, so weit es ging, aufgezoomt. Da ist nicht das kleinste Bisschen pixelig oder griesellig. Alles ist klar und scharf.
Das Problem ist das Display deines S24(plus/ultra).
Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht an ein Software-Problem. Ich vermute, dass eine unbekannte Anzahl an Displays Hardwarefehler hat.
Ich würde das Gerät zurückschicken.

Wenn es am Display liegen würde wäre es ja überall zu sehen. Ist ja nur in dem Wetter widget zu sehen.

Wow,wo ich es gerade lese ist es mir auch aufgefallen das es tatsächlich bei meinem ultra auch so ist.
Display bzw Hardware Problem oder doch Software.Das schlimme ist,die frage kann keiner zu 100% beantworten sondern nur spekulieren.
Echt traurig die Angelegenheit.
true?v=v2.jpg

Ich denke die Software oder einzelnen Apps. Sonst wäre das ja auch bei Youtube und Co genauso.
Ich glaube OnUi 6.1 ist ne beta