Wetter Benachrichtigung watch 3

M
M.
User
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Benachrichtigung vom Wetter jede Stunde abstellen kann, bei der Einrichtung hatte ich auf Benachrichtigung geklickt wusste aber nicht das es dann jede Std vibriert und man dann zu den Benachrichtigungen wischt und dort dann das Wetter angezeigt wird Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du hast wahrscheinlich die falsche Wetterapp abgestellt. Du musst ALLE einblenden. Ich habe dort auch 3 oder 4 zur Auswahl.
555148i6E8B94FA8F74DED9?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hast du mal Unter Benachrichtigungen der Wear App bei Wetter geschaut? Ist die Aktualisierung auf dem Handy auch alle Stunde ? Dann musst du die Häufigkeit vom Handy ändern.
LG

In der App ist der hacken auf aus, aber auf der Uhr kommt trotzdem die Benachrichtigung
555130iDF241044B34FF881?v=v2.jpg

Ja genau, es kann sich ja auch ruhig jede Std Aktualisieren. Jedoch muss es nicht unbedingt sein das die watch jede Std vibriert und dann das wetter benachrichtigt wird

Du hast wahrscheinlich die falsche Wetterapp abgestellt. Du musst ALLE einblenden. Ich habe dort auch 3 oder 4 zur Auswahl.
555148i6E8B94FA8F74DED9?v=v2.jpg

Das kann auch eine Benachrichtigung vom Smartphone sein.

Similar threads

S
Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt. In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt. Da sieht...
Antworten
17
Aufrufe
227
A
I
Hi, Eigentlich nur eine Kleinigkeit. Wenn meine Uhr im Daily briefing sagt "das wetter sieht heute nicht so gut aus" ich das aber anhand der Daten anders sehe, frage ich mich, bzw euch, gibt es eine Möglichkeit der Uhr zu sagen was ich unter "gutes Wetter" verstehe? Ich habe dazu nirge ds was...
Antworten
2
Aufrufe
154
D
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
206
Z
P
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Wetter-App nicht mehr will. Auf dem Watchface erhalte ich die Meldung "k. Info", in der App sind alle Standorte entfernt. Gehe ich auf "Hinzufügen" rödelt die Uhr und geht dann - ohne Ergebnis - wieder auf den vorherigen...
Antworten
5
Aufrufe
647
P
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
244
K
Zurück
Oben