Wetter Widget mit Uhr nur längs möglich?

V
v.
User
true?v=v2.jpg

Ich habe seit gestern das S23 Ultra und leider kann ich das Wetter Widget nicht wie gewohnt anbringen entweder fehlt die Uhr oder es geht nur auf die volle Länge und nicht untereinander. Meine Frage habe ich irgend eine Chance dass sich das wieder ändert und mein Wetter Widget wie gewohnt verwenden kann?

Also bei der oberen Variante fehlt die Uhr und die untere geht nur in die Länge und nicht untereinander wobei bei dem Widget das ich immer hatte die Uhr auch kleiner war und man Sie aktualisieren konnte und nicht extra die App öffnen musste zum aktualisieren.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Sorry für meine unmöglichen Antworten, kann einfach grauenvoll Antworten hier in Moment und muss so unmöglich es jetzt machen.

Du musst dann auf diese Wetter App Widgets tippen.
Einstellrädchen.
Schau mal auf mein Bild.
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mach doch bitte einmal einen Screenshot und poste den hier einmal. Um welches Widget geht es genau?

Wie sah das denn auf dem alten Smartphone aus und um welches Gerät ging es da?

Da gibt es keine Uhr
Hier wären 5 zu Auswahl.
Habe ebenfalls Deine Ausführung, aber auch ohne Uhr.
Mit Uhr Auswahl ist mir zu wenig Info und daher bleibt uns beiden nur diese Option über.
Oder eine andere Wetterapp herunterladen und schauen, was man dort anbietet.
Persönlich stört es mich nicht wir haben eine Uhr oberhalb ja.

Im Prinzip stört mich ja nichtmal das die Uhr fehlt sondern dass ich die App eben extra anklicken/starten muss um sie zu aktualisieren was früher mit dem Kreischen neben der Uhrzeit ging

true?v=v2.jpg

Muss in Etappen antworten.
Suche mal dieses Zeichen, von oben nach unten wischen.

true?v=v2.jpg

Sorry für meine unmöglichen Antworten, kann einfach grauenvoll Antworten hier in Moment und muss so unmöglich es jetzt machen.

Du musst dann auf diese Wetter App Widgets tippen.
Einstellrädchen.
Schau mal auf mein Bild.
true?v=v2.jpg

Also bei mir ist das standard Wetter Widget auch nur längs möglich. Es steht ja auch dabei 2x1 (2 Icon in einer Zeile). Größer ziehen geht, aber nicht schmaler und nicht untereinander.

Aber generell wie schrippe schon schrieb geht stündlich automatische Aktualisierung.

du könntest das obere Wetter Widget verwenden und die Uhrzeit separat (durch ein Widget der System-Uhr, nicht der Wetter App) anzeigen lassen (siehe Bild).

dann kannst du beides anordnen wie gewünscht.

Oder alternativ eine andere Wetter-App verwenden
true?v=v2.jpg