WF80F5EBP4W/EG Stop das Waschprogramm nach etwa 10 Min

M
M.
User
Hallo
Vielleicht kann mir hier, ja jemand helfen!!
Und zwar habe folgene Samsung Waschmaschine ( siehe oben die Modell Nr.) Fülle meine Maschiene ganz normal , stelle das Programm ein und los gehts. Eigentlich sollte es dann ohne Probleme laufen , tut es aber nicht. Nach cira 10 - 12 Min hört sie auch weiter zu waschen , die Trommel blockiert einfach ..... sie pumpt dann weiter ab , kann aber nicht Schleudern.... wenn ich die Wäsche dann raus nehme und zu sehen , ob die Trommel trotz allem blockiert kann ich sie ohne Probleme drehen. Also Wäsche wieder rein Maschine an , und das Spiel fängt wieder von vorne an..... das komische ist nur , es zeigt mir keinen Fehler am Display an wo das Problem liegt....!!!! Die Maschiene ist gerade mal 3 Jahre alt , und macht so zicken.... ‍*2640.png*‍*2640.png*‍*2640.png*
Weis jemand Rat *1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*
Danke im vorraus .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Miri26175
Versuche mal Smart Check.
Schau mal unter Deine Taste etwas rechts, dort wäre eine Lupe mit Plus Zeichen.
Das wäre Smart Check.
Du benötigst diese App zum auslesen.
Samsung Smart Washer.
Oder Du hast oben einen QR Code.
Ansonsten könnte man die Waschmaschine neu kalibrieren.
Was wäre mit dem Flusensieb?
Passt da alles?
Die Bedienungsanleitung kann man bei Samsung runterladen, dort wären weitere Infos.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Miri26175
Was ist mit dem Wasseranschluss?
Stimmt dort alles oder wäre das Sieb verstopft ?
Du hättest einmal am Wasseranschluss ein Sieb und einmal direkt an der Waschmaschine.
Probiere erst einmal, neu kalibrieren.
 
Danke ! Werde heute mal alles kontrollieren , Flussensieb wurde gereingt ( wird Regelmäßig gesäubert ).
Werde dich auf dem Laufenden halten.
 
Hallo. Habe genau das selbe Problem. Habe nur die ältere Maschine ohne App Funktion. Habe auch alles schon probiert was hier vorgeschlagen wurde. Hilft nichts!
Konntest du dein Problem lösen! Danke fur die Antwort!
LG Olafine
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe die Quick Drive Waschmaschine:  WW7XM642OPA/EG, 7 kg, 1.400 U/min, A+++, AddWash Gekauft 04.09.2018 Seit dem Kauf nutze ich die Maschine regelmäßig, bin in der Zeit einmal umgezogen, seit fast 2 Jahren steht die Waschmaschine an Ihrem aktuellen Ort, wackelt nicht, ist dicht, tut...
Antworten
2
Aufrufe
250
V
I
Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo Samsung Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Waschtrockner von Samsung: Modellname WD80J6A00AW/EG, gekauft am 07 Juli 2020 (Garantie abgelaufen)... Bis jetzt lief alles gut, war super zufrieden, die Größe sowohl auch Waschergebnis...
Antworten
7
Aufrufe
487
I
Z
Waschmaschine wäscht in allen Programmen bis aufs Schleudern, da ist sie lustlos. Gut beobachtbar ist das zum Beispiel bei Spülen-Schleudern ist bei Zeitansage "10 Minuten" Ende, da passiert dann nichts mehr, die Trommel dreht "überschaubar" von 1400 Umdrehungen so weit entfernt, wie ich von...
Antworten
8
Aufrufe
304
M
T
Guten Abend liebe Community, nun ich bin seit 3 Tagen mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Samsung Addwash Waschmaschine (WW80K5400UW/EG)! Sie wäscht super und alles ist top wenn da nicht das eine Problemchen wäre.. --sie schleudert äußerst laut-- Ich habe sie wie in der Anleitung...
Antworten
7
Aufrufe
222
A
M
Servus.  Ich bin neu hier und habe da ein Problem bei dem mir die Hotline leider net weiterhelfen konnte. Und zwar hab ich mir vor kurzem eine gebrauchte Wf70f5e0r4w gekauft, laut der Verkäuferin lief die Waschmaschine auch bis zum letzten Tag. Zuhause angekommen jjab ich sie aufgestellt und...
Antworten
2
Aufrufe
194
M
Zurück
Oben