whatsapp auf watch5

H
H.
User
Hallo,
Ich habe das Problem das ich whatsapp nicht auf die watch 5 bekomme.

Bin whatsapp beta tester und habe die aktuellste beta auf dem Handy.

whatsapp wird mir im appstore der Uhr auch angezeigt allerdings lässt es sich nicht installieren da dort "mobile app erforderlich" steht.

Was mache ich falsch?

1730230i83C941CD2E991193?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn ich WhatsApp für meine watch 5 suche kommt eine andere App
1730267i314ED543FFED22F4?v=v2.jpg

bei mir musste ich nur die handy app erstmal aktualiesieren auf die BETA

ich habe sie gelöscht bei meiner, wenn du sie habe willst musst du in die Wearable App und da auf Store gehen. dann suche WhatsApp und schon kannst du sie installieren

Similar threads

M
Seit dem letzten Software Update werden mir auf der Watch 5 keine WhatsApp benachrichtungen mehr angezeigt, wenn sich mein Handy im mobilen Netzwerk befindet, nur noch wenn das Handy im WLAN ist. Alle Einstellungen sind so, dass die Benachrichtungen angezeigt werden müssten. Vor dem Update war...
Antworten
12
Aufrufe
238
J
T
Hallo, Ich habe eine Galaxy Watch 5 mit dem S22Ultra. Ich habe seitdem es WhatsApp als Wearable App gibt diese installiert. Leider bekomme ich keine Benarichtigungen mehr auf die Uhr. Bei WhatsApp ist alles aktiviert Bei meinen Handy ist alles aktiviert Und in der Wearable app von Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
182
N
P
Hallo Und zwar hab ich seit gestern das Problem das mir keine WhatsApp Benachrichtigung angezeigt werden, nach dem update für die watch 4. Wenn ich die WhatsApp (App) deinstalliere dann bekomme ich Benachrichtigung, es sind alle Benachrichtigungs Einstellungen aktiviert. Jemand das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
309
E
A
Hallo Zusammen, Hat jemand von euch die App von WhatsApp auf seiner Watch 5 installiert? Weil ich kann sie nicht Installieren. Danke im Voraus! 7707249
Antworten
7
Aufrufe
193
T
E
Moin zusammen, bin seid gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 und erfreue mich grundsätzlich daran. Jedoch macht es mich wahnsinnig, dass WhatsApp so ultra umständlich ist. Mach ich was falsch? Als ich die Uhr gerade das 1. Mal angemacht habe, bekam ich eine Whatsapp und die Nachricht wurde...
Antworten
5
Aufrufe
247
D
Zurück
Oben