WhatsApp Beta hat inzwischen Passkey

M
m.
User
true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Trotz Betateilnahme werden Features an kleineren Gruppen verteilt.

Similar threads

W
Hallo zusammen, Viele Websites und auch WhatsApp bieten nun die Möglichkeit, Passkeys zu erstellen. Auf dem S23 Ultra mit One Ui 6 klappt das jedoch nicht.  Samsung Internet erkennt diese beispielsweise und schlägt Samsung Pass (habe ich zu Samsung Wallet migriert) als Speicher vor. Dann muss...
Antworten
0
Aufrufe
281
W
H
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Samsung galaxy Watch (46mm). Jedes mal, wenn ich auf meinem iPhone die Gear App öffne, muss ich an der Uhr einen Passkey bestätigen. Das gleiche, wenn ich mich aus der Reichweite des BT entferne und dann später wieder mit dem iPhone...
Antworten
19
Aufrufe
522
J
R
Nun habe ich eine neue Whatsapp Beta Version, wo auch die angekündigten Layout/Design Änderung zu sehen sind. *1f642.png* Die Symbole rutschen nach unten. 7503338
Antworten
5
Aufrufe
364
U
R
Moin zusammen, WhatsApp hat endlich das langersehnte Multi-Device Feature als Beta für alle ausgegeben. Unter Dreipunkte einschaltbar. Bei mir funktioniert es aber mit dem Note20Ultra und zFold3 noch nicht ganz. Beide Geräte werden nicht erkannt. Bei jemand auch? 4290404
Antworten
4
Aufrufe
174
J
L
Hallo, scheinbar ist es so, dass Samsung Internet Passkeys nicht unterstützt. Ist hier seitens Samsung eine Unterstützung geplant, weiss jemand davon? Wie steht Samsung überhaupt zum Thema Passkeys? LuckyKvD 8117522
Antworten
3
Aufrufe
307
G
Zurück
Oben