Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Hallo zusammen,
Viele Websites und auch WhatsApp bieten nun die Möglichkeit, Passkeys zu erstellen. Auf dem S23 Ultra mit One Ui 6 klappt das jedoch nicht.
Samsung Internet erkennt diese beispielsweise und schlägt Samsung Pass (habe ich zu Samsung Wallet migriert) als Speicher vor. Dann muss...
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Samsung galaxy Watch (46mm).
Jedes mal, wenn ich auf meinem iPhone die Gear App öffne, muss ich an der Uhr einen Passkey bestätigen.
Das gleiche, wenn ich mich aus der Reichweite des BT entferne und dann später wieder mit dem iPhone...
Nun habe ich eine neue Whatsapp Beta Version, wo auch die angekündigten Layout/Design Änderung zu sehen sind. *1f642.png*
Die Symbole rutschen nach unten.
7503338
Moin zusammen,
WhatsApp hat endlich das langersehnte Multi-Device Feature als Beta für alle ausgegeben. Unter Dreipunkte einschaltbar. Bei mir funktioniert es aber mit dem Note20Ultra und zFold3 noch nicht ganz. Beide Geräte werden nicht erkannt. Bei jemand auch?
4290404
Hallo,
scheinbar ist es so, dass Samsung Internet Passkeys nicht unterstützt. Ist hier seitens Samsung eine Unterstützung geplant, weiss jemand davon?
Wie steht Samsung überhaupt zum Thema Passkeys?
LuckyKvD
8117522