S
s.
User
Hi, ich nutze seit Jahren die WA beta. Nun, wer hätte es gedacht, gab es in der Beta das Problem, dass keine Medien mehr heruntergeladen werden können (bekannt in Version 2.23.8.22). Kein Problem, dachte ich, trete ich einfach im Play Store von der Beta zurück und bekomme die Stable Version (2.23.7.78) installiert. Aber nein. Bekomme nur die "alte" Beta ....8.22 zurück aufs Phone geworfen.
Könnte daran liegen, daß auf dem Phone ein Secure Folder mit WA betrieben wird? Sehe auch kein Download bei der WA Neuinstallation aus dem Play Store. Anscheinend findet das Telefon sofort vermeintlich neuere Installationsdateien!?
Was kann ich machen? Komme weder zurück auf stable, noch kann ich mich wieder für WA Beta anmelden, da nun alle Plätze vergeben sind. Komme also weder vor, noch zurück...
Könnte daran liegen, daß auf dem Phone ein Secure Folder mit WA betrieben wird? Sehe auch kein Download bei der WA Neuinstallation aus dem Play Store. Anscheinend findet das Telefon sofort vermeintlich neuere Installationsdateien!?
Was kann ich machen? Komme weder zurück auf stable, noch kann ich mich wieder für WA Beta anmelden, da nun alle Plätze vergeben sind. Komme also weder vor, noch zurück...