Whatsapp Betaprogramm

R
R.
User
Moin,ich warte fast seit Monaten um mich als Betatester für Whatsapp über Google Play zu bewerben, aber leider ohne Erfolg. Der Ansturm ist anscheinend sehr hoch. Ich schaue dort permanent ob es freie Plätze zur Verfügung stehen aber bis jetzt ohne Erfolg.
Hat es jemand jemals geschafft sich dort nachträglich anzumelden, oder ist die Warterei zwecklos?Mir ist bekannt dass es auch andere Wege gibt, bsp. die Beta APK aus dem Internet zu holen usw. Aber ich möchte lieber den öffentlichen Weg gehen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Da wirst du nie wieder rein kommen. Ich bin seit Beginn drin.
*Da drin bin ich übrigens schon seir Jahren.

Doch klar, man braucht nur den beta whatsapp link vom Google Play Store

Ich kann ansonsten Aptoide empfehlen, da hole ich mir immer meine APKs

Üblich über den Playstore geht's nicht, sondern das kannst du Googlen: WhatsApp Beta eingeben, falls da steht das es voll ist, die Seite wieder schließen und neu versuchen.

Und dann da drauf klicken
1279757i95258EA4CB9CBAEB?v=v2.jpg

Ja *****! Hat geklappt, ich danke dir. Wieder etwas dazu gelernt. Kurze Frage einen Darkmode hast du wahrscheinlich auch noch nicht oder?

Deswegen lade ich ungern eine Apk runter. Vorallem sind bei WhatsApp sensible Daten.