Whatsapp Bilder Qualität.

I
i.
User
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das jeder bei whatsapp seine Bilder Qualität auf Beste Qualität versenden umstellen kann. Bei meinem S23 gibt es die funktion nicht, auch nicht mit der neusten Version. Noch jemand dieses Problem ? Die verschickten bilder sind in einer miesen Qualität.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Nutze ein S23 Ultra,und habe mal eben nachgeschaut,da mir das nocht bekannt wahr.Wenn Du dir ein Bild aus der Galerie aussuchst,kannst Du oben links nach dem bestätigung der Auswahl, wo HD steht die Qualitäts stufen Aussuchen,siehe Bild.
1741662iF3AD0E527367719F?v=v2.jpg

Ah okay das ist neu, und ich dachte man kann nun keine schönen fotos mehr versenden. Danke dir für den Tipp.

Ist in den WA - Einstellungen - Speicher und Daten zu finden. S23 Ultra
1741683i96C2AF0DC6DEE582?v=v2.jpg

Immer wieder gerne,aber wie gesagt,ohne deine Frage,hätte ich weiterhin misst verschickt

Hy Frage welches Smartphone nutzt du?wenn ich bei Speicher und Daten gucke,ist mir das zu sehen bei mir,siehe Bild.
1741684iD1A46054B270A88C?v=v2.jpg

Kann eventuell damit zusammenhängen, wenn man die Daten vom alten Handy mit nimmt. Das mache ich nie, sondern immer eine saubere Neuinstallation. Hier noch meine WA Version
1741700i4E9B367DEBCF3E2D?v=v2.jpg

Das ist ja der Hammer,bin jetzt am überlegen wie ich WhatsApp eingerichtet (installiert)habe!ich meine das ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe,und dann WhatsApp installiert habe.Sicher bin ich aber ganz und gar nicht.Aber wieder was gelernt,ich und der die Frage gestellt hat*m:1f44d.png*wünsche eine schöne Nacht.

Okay, dass ist Beta. Kann ich nicht installieren, es heißt alle Plätze vergeben

Danke Dir, ist es auch wirklich so viel besser? Bin jetzt nicht der Poweruser von WA *m:1f602.png**m:1f44d_1f3fc.png*

Achtung *m:26a0.png*
das Installieren von Apps aus unsicheren Quellen birgt Gefahren