G
G.
User
Hallo ich habe das Problem das ich bei eingehende Anrufe von Whatsapp keine Benachrichtigung erhalte.
ich habe mein S10+ immer auf Vibrations Modus.
Sobald ich eine SMS oder irrgent eine andere Benachrichtung erhalte dann Vibiert mein S10+ ohne Probleme. (S10+ ist während dessen nicht in verwendung).
Allerdings wenn ich ein Whatsapp Anruf habe wird es nur Angezeigt und es Vibiert nichts!
Ergo bekomme ich die Anrufe nicht mit.
Ist mein S10+ auf Laut Modus eingestellt und es liegt einfach so rum und ich bekomme ein Whatsapp anruf dann Klingelt es allerdings weiterhin ohne Vibration!
Wenn ich mein S10+ in mein Hand habe und z.b. in Inet surfe und bekomme dann ein Whatsapp anruf dann Vibiert es! (Smartpohne ist auf Vibrations Modus eingestellt).
Ich habe bei Whatsapp die Benachrichtigungen überprüft alles steht auf Standart.
Ich habe auch die Benachrichtigungen zurückgesetzt ohne Erfolg.
Darauf hin habe ich Whatsapp desintalliert (zuvor Cache geleert) hat auch nichts genützt.
Ich habe auch die Einstellungen von mein S10+ überprüft konnte aber nichts feststellen.
Whatsapp Support sagt mir das die nichts machen können und das ich mich an Samsung wenden soll.
Whatsapp Version: 2.19.360
Android Version: 10
One UI-Version: 2.0
ich habe mein S10+ immer auf Vibrations Modus.
Sobald ich eine SMS oder irrgent eine andere Benachrichtung erhalte dann Vibiert mein S10+ ohne Probleme. (S10+ ist während dessen nicht in verwendung).
Allerdings wenn ich ein Whatsapp Anruf habe wird es nur Angezeigt und es Vibiert nichts!
Ergo bekomme ich die Anrufe nicht mit.
Ist mein S10+ auf Laut Modus eingestellt und es liegt einfach so rum und ich bekomme ein Whatsapp anruf dann Klingelt es allerdings weiterhin ohne Vibration!
Wenn ich mein S10+ in mein Hand habe und z.b. in Inet surfe und bekomme dann ein Whatsapp anruf dann Vibiert es! (Smartpohne ist auf Vibrations Modus eingestellt).
Ich habe bei Whatsapp die Benachrichtigungen überprüft alles steht auf Standart.
Ich habe auch die Benachrichtigungen zurückgesetzt ohne Erfolg.
Darauf hin habe ich Whatsapp desintalliert (zuvor Cache geleert) hat auch nichts genützt.
Ich habe auch die Einstellungen von mein S10+ überprüft konnte aber nichts feststellen.
Whatsapp Support sagt mir das die nichts machen können und das ich mich an Samsung wenden soll.
Whatsapp Version: 2.19.360
Android Version: 10
One UI-Version: 2.0