D
D.
User
Gude,
heute morgen habe ich bemerkt, dass WhatsApp auf meiner Galaxy Watch 4 Classic nicht mehr richtig funktioniert. Die App hat mich erst von meinem Konto abgemeldet, lässt sich aber nun nicht mehr mit meinem WhatsApp-Konto auf meinem Handy (S21 Ultra) koppeln. Nachdem das Kopplungs-Popup auf meinem Handy erscheint kann ich zwar den Kopplungscode eingeben und die Uhr zeigt an, dass nun die Chats geladen werden, doch kurz danach (also etwa eine Sekunde später), kommt die Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und die App schließt sich wieder.
Hab im (Watch) Play Store nachgeschaut und es scheint so, als gab es vor kurzem ein Update für WhatsApp, evtl. hat das also etwas damit zu tun, denn, wie gesagt, bis gestern hatte noch alles funktioniert. Löschen und Neuinstallieren hat auch nix gebracht. Geht es anderen vllt. auch so?
Viele Grüße und danke für die Hilfe.
heute morgen habe ich bemerkt, dass WhatsApp auf meiner Galaxy Watch 4 Classic nicht mehr richtig funktioniert. Die App hat mich erst von meinem Konto abgemeldet, lässt sich aber nun nicht mehr mit meinem WhatsApp-Konto auf meinem Handy (S21 Ultra) koppeln. Nachdem das Kopplungs-Popup auf meinem Handy erscheint kann ich zwar den Kopplungscode eingeben und die Uhr zeigt an, dass nun die Chats geladen werden, doch kurz danach (also etwa eine Sekunde später), kommt die Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und die App schließt sich wieder.
Hab im (Watch) Play Store nachgeschaut und es scheint so, als gab es vor kurzem ein Update für WhatsApp, evtl. hat das also etwas damit zu tun, denn, wie gesagt, bis gestern hatte noch alles funktioniert. Löschen und Neuinstallieren hat auch nix gebracht. Geht es anderen vllt. auch so?
Viele Grüße und danke für die Hilfe.