WhatsApp ganz stumm machen.

S
S.
User
Moin. Ich habe das Problem das ich WhatsApp nicht ganz stumm bekomme. Ich habe einen Chat in Archiv und habe die Benachrichtigungen komplett aus gemacht trotzdem vibriert mein Handy wenn ich einen Anruf über WhatsApp bekommen.

Wie kann ich also WhatsApp komplett "tot" bekommen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Halte mal auf Deine WhatsApp.
Tippe oben auf das i.
App Info.
Benachrichtigung.
Benachrichtigungskategorien.

Schau jetzt dort mal rein, was läuft da noch.

Siehe Bild - vG

1758377i91D40700369BE166?v=v2.jpg

Habe ich gerade gesehen.
Gehe mal direkt in die WhatsApp.
WhatsApp.
Drei Punkte tippen.
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Hier sind bei mir dennoch alle Schalter an.
Stelle es dort mal aus .

Obwohl die Benachrichtigungen dort ausgestellt sind, wären sie direkt bei WhatsApp immer noch erlaubt .

Similar threads

S
Fände es gut das alle meine Apps beim ton an stellen stumm sind außer den WhatsApp Chat von meiner Freundin ein Ton kommt bei Samsung Handy https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-das-bei-meinem-samsung-handy-ein-das-alle-apps-auf-stumm-sind-ausser-ein-bestimmter-whatsapp-chat
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
D
Moin, bei mir zeigt WhatsApp mittlerweile 3 Buttons in der Benachrichtigungsleiste an: "Antworten" "Als gelesen markieren" und neuerdings "stumm" Wie bekomme ich das Feld "stumm" entfernt? Das nervt ziemlich. Smartphone ist ein Samsung Android Betriebssystem...
Antworten
0
Aufrufe
301
D
D
Meine Gear S3 vibriert auch bei stummgeschaltete WhatsApp-Gruppen, bei aktiven WhatsApp-Gruppen nerft das extrem und macht ja auch keinen Sinn. Wenn ich was stumm schalte will ich auch keine Vibration.... Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für WhatsApp in der Galaxy App zu deaktiveren...
Antworten
2
Aufrufe
204
J
A
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Galaxy S9. Ich nutze die Nicht Stören Funktion und habe Kontakte als Favoriten eingestellt deren Anrufe trotzdem laut mitgeteilt werden sollen. Wie kann ich das jetzt für WhatsApp-Anrufe einstellen? Wenn ein Favorit mich über WhatsApp anruft bleibt das...
Antworten
2
Aufrufe
182
D
B
Halluu, wie kann man, oder kann man überhaupt am Android Handy einstellen, das normale Nachrichten wie WhatsApp etc stumm sein sollen und nur wenn Angerufen wird das Handy sich bemerkbar macht? https://www.gutefrage.net/frage/android-nachrichten-stumm-nur-anrufe-laut
Antworten
2
Aufrufe
601
Sami
Zurück
Oben