WhatsApp nach samsungupdate

A
a.
User
Heute abend hab ich für mein s21 5g das Update bekommen, seither kann ich keine whatsapp verschicken

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich sehe grade, es gehen nur die sprachnachrichten nicht

WhatsApp Störung muss regional begrenzt sein: im nördl. Ruhrgebiet keine Probleme zur Zeit- weder bei Text- noch bei Sprachnachrichten. Toi, toi, toi! ‍*m:2642.png* M.

Mein Kind HH kann nur schreiben, keine Bilder senden. Hat sie gerade geschrieben. Von daher muss WhatsApp ein Problem haben.

Similar threads

M
Guten Abend, die Qualität der Whatsapp Voice Memos auf meinem neuen Galaxy S21 ist schlecht. Total blechern. Das Problem tritt nur bei Whatsapp auf. Beim Sprachrekorder und Videodreh klingt meine Stimme gut und so wie ich das von einem 900€ Gerät auch erwarte. Da ich allerdings sehr viele...
Antworten
8
Aufrufe
160
D
S
Nabend samsung-Freunde, ich habe das s21 ultra 5G ,seit dem update auf Android 12 habe ich das Problem das zb Videos, die ich über WhatsApp verschicke, total verzerrt sind und am linken Rand einen dicken grünen Streifen. Hat noch jemand das Problem? Lg 4349744
Antworten
4
Aufrufe
214
M
P
Hallo zusammen. Wenn ich durch die Kamera aufgenommen Videos per WhatsApp verschicke haben diese immer nur 1 sek. länge. Gibt es da evtl eine Lösung? Bis vor kurzen hat es alles noch tadellos funktioniert. Weder über WhatsApp direkt noch von der Galerie aus werden die Videos in voller Länge...
Antworten
8
Aufrufe
177
J
I
Hallo zusammen, Kann mi jemand weiterhelfen? Seit dem letzten Update für whatsapp kann ich auf dem 2ten Konto keine Anhänger mehr ansehen oder verschicken. Es heisst immer kein gültiges Format oder nicht vorhanden 4395416
Antworten
2
Aufrufe
192
B
E
Hallo zusammen, Ich hab die Finale Android 12 Version auf mein Smartphone, wenn ich ein Video mache, und es im WhatsApp verschicke, kommt an der Seite ein grüner Balken, ich hab bei Facebook schon einige Kommentare gelesen das mehr Leute diesen Fehler haben.. Was kann ich da machen.. Lg 4331751
Antworten
29
Aufrufe
379
D
Zurück
Oben