K
K.
User
Ich habe vor kurzem mir die Galavy watch active 2 geholt. Verbunden ist sie mit einem Samsung A04. Das Problem ist jedoch, dass bei mir die Whatsappbenachrichtigungen nicht richtig angezeigt werden. Ich bekomme zwar eine Nachricht, dass ich z.B. 3 Nachrichten aus zwei Chats bekommen habe, aber ich kann mir de Inhalt der Nachricht nicht auf der Uhr anschauen und kann auch nicht auf diese antworten. Ich habe die Uhr schon neu gestartet, nach Updates gesucht und auch zurückgesetzt, aber nichts konnte das Problem beheben. Das seltsame war, dass als ich von WhatsApp eine Benachrichtigung über einen verpassten Sprachanruf bekommen hatte, konnte ich auf einmal zurückschre
iben. Aber nur dieses eine Mal. Alle anderen Male habe ich nur die Audxorderung bekommen, auf dem Handy auf WhatsApp zu gehen. Wir kann man dieses Problem beheben? Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen.
iben. Aber nur dieses eine Mal. Alle anderen Male habe ich nur die Audxorderung bekommen, auf dem Handy auf WhatsApp zu gehen. Wir kann man dieses Problem beheben? Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen.