W
w.
User
Hallo, Ich habe ein Problem, bereits seit mehreren Monaten, mit meiner Galaxy Watch 3...
1. WhatsApp Sprachnachrichten lassen sich nur über Lautsprecher und nicht am Ohr abhören.2. Bei ausgehenden WhatsApp Sprach- und Video-Arufen läuft der Ton automatisch über die Galaxy Watch 3. Bei eingehenden WhatsApp Sprach- und Video-Anrufen tritt das Problem nicht auf.
Problem 1 lässt sich lösen indem man Bluetooth ausschaltet. Dann kann man die Sprachnachichten am Ohr oder über Lautsprecher abhören. Für Problem 2 gilt selbe Lösung vor einen ausgehenden WhatsApp Anruf. Normale Anrufe über das Telefon laufen nicht über die Uhr.Firmware und Galaxy Wearable sind auf dem neuesten Stand. WhatsApp ebenfalls.
Factory-Reset bei Watch2 und Note20 Ultra wurde auch schon gemacht - leider erfolglos...
Ich finde den Zustand sehr unbefriedigend!
1. WhatsApp Sprachnachrichten lassen sich nur über Lautsprecher und nicht am Ohr abhören.2. Bei ausgehenden WhatsApp Sprach- und Video-Arufen läuft der Ton automatisch über die Galaxy Watch 3. Bei eingehenden WhatsApp Sprach- und Video-Anrufen tritt das Problem nicht auf.
Problem 1 lässt sich lösen indem man Bluetooth ausschaltet. Dann kann man die Sprachnachichten am Ohr oder über Lautsprecher abhören. Für Problem 2 gilt selbe Lösung vor einen ausgehenden WhatsApp Anruf. Normale Anrufe über das Telefon laufen nicht über die Uhr.Firmware und Galaxy Wearable sind auf dem neuesten Stand. WhatsApp ebenfalls.
Factory-Reset bei Watch2 und Note20 Ultra wurde auch schon gemacht - leider erfolglos...
Ich finde den Zustand sehr unbefriedigend!