WhatsApp Probleme

W
w.
User
Hallo, Ich habe ein Problem, bereits seit mehreren Monaten, mit meiner Galaxy Watch 3...
1. WhatsApp Sprachnachrichten lassen sich nur über Lautsprecher und nicht am Ohr abhören.2. Bei ausgehenden WhatsApp Sprach- und Video-Arufen läuft der Ton automatisch über die Galaxy Watch 3. Bei eingehenden WhatsApp Sprach- und Video-Anrufen tritt das Problem nicht auf.
Problem 1 lässt sich lösen indem man Bluetooth ausschaltet. Dann kann man die Sprachnachichten am Ohr oder über Lautsprecher abhören. Für Problem 2 gilt selbe Lösung vor einen ausgehenden WhatsApp Anruf. Normale Anrufe über das Telefon laufen nicht über die Uhr.Firmware und Galaxy Wearable sind auf dem neuesten Stand. WhatsApp ebenfalls.
Factory-Reset bei Watch2 und Note20 Ultra wurde auch schon gemacht - leider erfolglos...
Ich finde den Zustand sehr unbefriedigend!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Jap, ist bekannt. Liegt aber eher an WhatsApp als an Samsung *:winking-face:
 
Kann es sein das Du genau die gleiche Frage schon auf Facebook gestellt hast und diese dort schon beantwortet wurde? Zu dem Problem gibt es seit Monaten keine Lösung.
 

Similar threads

F
Wer hat auch die Probleme mit whatsapp sprachnachrichten anzuhören am Ohr ? Ich muss immer BT raus wo meine galaxy watch 4 classic verbunden ist erst dann kann ich die sprachnachrichten am Ohr abhören. 5778366
Antworten
3
Aufrufe
306
F
M
Hi, Ich habe seit etwa zwei Monaten das Problem, dass wenn mein Handy (Note8) mit meiner Smartwatch (Galaxy Watch 3) verbunden ist, ich nicht mehr meine WhatsApp Sprachnachrichten leise abhören kann. Hatte jemand das selbe Problem und kann mir einen brauchbaren Tipp geben, wie es wieder möglich...
Antworten
12
Aufrufe
201
W
N
Hallo, ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Galaxy watch 4. Immer wenn ich auf meinem Handy eine Sprachnachricht (von Viber und WhatsApp) oder einen Video Snap (Snapchat) anschaue, kommt der Ton aus meiner Uhr heraus. Ich muss in den Bluetooth Einstellungen immer die Anrufe...
Antworten
8
Aufrufe
182
T
A
Ich habe schon versucht die Beiträge zu durchsuchen, aber eine Lösung des Problems habe ich hierbei nicht gefunden... Von jetzt auf gleich vibriert die Samsung Galaxy active watch 2 nicht mehr bei eingehenden WhatsApp-Nachrichten. Gekoppelt ist sie mit einem Galaxy S10e. Bei allen anderen...
Antworten
8
Aufrufe
143
W
S
Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active gekauft und besitze selber ein IPhone 7. Nach ein paar Tagen hat sich dann leider die Uhr nicht mehr mit der Samsung Health App aktualisiert. Wenn man in der App nach unten wischt, um zu aktualisieren, kommt immer "Keine Wearable...
Antworten
4
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben