WhatsApp Probleme

A
A.
User
Hey, Seit dem heutigen Tage werden mir bei WhatsApp lediglich Nummern angezeigt anstatt Namen. Ich habe mich belesen, jedoch funktionierte nicht. Ich hoffe dass ich hier eine Lösung finden kann.
Liebe Grüße

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
das liegt glaub ich eher an whatsapp.. hast bestimmt ne Berechtigung oder so abgelehnt. google mal nachdem problem
hatten bestimmt viele

Genau oder Synchronisation mal anschalten und bei den einstellung->konten und Sicherheit->konten->mal gucken ob bei WhatsApp da was ausgestellt wurde

Hast du deine Kontakte verschoben? Von Sim auf Telefon oder umgekehrt?

Laut https://blog.deinhandy.de/whatsapp-nur-nummern-statt-namen-das-ist-die-loesung#:~:text=Öffne%20die%2....
WhatsApp: Nur Nummern statt Namen? Lösung für Android
Starte zunächst Dein Handy neu. Häufig werden Probleme bereits so behoben. Hat das nicht funktioniert, gehe folgende Schritte durch:
  1. Öffne die Chat-Übersicht von WhatsApp.
  2. Drücke auf das grün-weiße Symbol rechts unten, um die Kontaktliste zu öffnen.
  3. Im neuen Fenster drückst Du die drei Punkte rechts oben und wählst Aktualisieren.
WhatsApp gleicht nun die Einträge in der eigenen Kontaktliste mit den Telefonnummern im Smartphone-Speicher ab. Sollten immer noch keine Namen in WhatsApp zu sehen sein, musst Du eine weitere Einstellung vornehmen.
Siehe https://blog.deinhandy.de/whatsapp-nur-nummern-statt-namen-das-ist-die-loesung#:~:text=Öffne%20die%2....

Similar threads

M
Manche Kontaktdaten werden zusätzlich zum "richtigen" Kontakt einfach zu irgendeinem anderen Kontakt hinzugefügt. Obwohl diese Kontakte nichts gemeimsam haben. Das ist auch nicht bei jedem Kontakt so. Kürzlich erhielt ich eine erste Whatsapp von einer Bekannten, die ich mit dieser Nummer aber...
Antworten
1
Aufrufe
138
F
C
Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Schreiben bei whatsapp. Bei der Texteingabe friert whatsapp ein. Habe schon folgendes unternommen - Cache geleert - Datenbeschränkung überprüft - Speicher aufgeräumt - whatsapp gelöscht und neu installiert. Wer kann mir weiterhelfen ...
Antworten
14
Aufrufe
153
L
S
Hi, Und zwar habe ich folgendes Problem in der Benachrichtigungsleist bei WhatsApp steht die Telefonnummer anstatt der Kontakt name und wenn man es erweitert steht die Nummer in der oberen Zeile und der Kontaktname unten drunter. Kann man das umstellen ? 2737218
Antworten
1
Aufrufe
204
U
I
Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen das Samsung A6 duos. Es werden zwei Sim Karten benutzt und es funktioniert alles so weit. Da die eine Sim-Karte privat ist, habe ich ein Google-Account zwecks Kontakte. Das gleiche habe ich auf der anderen Nummer die Geschäftlich ist. Die Nummer hat...
Antworten
1
Aufrufe
206
D
N
Hey, hab seit einer weile das Problem, dass wenn ich jemand neues in den Kontakten einspeicher, dass bei WhatsApp zwar der Kontakt da steht - aber in den Benachrichtigungen steht dann die Nummer und drunter der Name und ohne Bild.Muss jedes mal WhatsApp neu installieren damit das behoben wird...
Antworten
9
Aufrufe
371
M
Zurück
Oben