WhatsApp

C
C.
User
Wieso ist in meiner App kein WhatsApp enthalten? Wie kann ich das noch runter laden? LG und Danke schon mal.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
In deiner App? Kein whatsapp? Also runterladen kannst es in google playstore

Warum sollte WhatsApp installiert sein, was hat das mit Samsung zu tun? Google Playstore ist die Lösung. Außerdem ist das mindeste zu schreiben um welches Gerät es geht.

Sorry falsch erklärt. Habe eine Samsung Galaxy active 2 Smartwatch. Auf der Uhr zeigt sie mir kein WhatsApp an.

Da gibt es sowieso nur Mitteilungen wenn das mal funktioniert. Für Tizen gibt es kein WhatsApp.

Nein, nur Mitteilungen von WhatsApp sollten gehen. Aber selbst das hakt gewaltig.

Es gibt ganz einfach keine WhatsApp Version für Tizen. Also hast Du die falsche Watch dafür.

Komisch, dann ist das vielleicht von Gerät zu Gerät unterschiedlich

Ich habe eine LTE und eine Bluetooth und beide mit meinem S20 5G gekoppelt. Andere Benachrichtigungen funktionieren halbwegs, die von WhatsApp eher selten.

Ich hab eine Bluetooth, zuerst war die mit einem A51, jetzt mit einem A53 gekoppelt, alle Benachrichtigen funktionieren perfekt.

Similar threads

S
Hallo, Laut Play Store ist WhatsApp jetzt auch auf WearOS-Geräten verfügbar. Aber auf meine Watch 4 kann ich es nicht runter laden.. In den Details steht, dass mein Gerät nicht kompatibel ist. Hat noch jemand das Problem? Wenn ich über die Uhr in den Play Store gehe, wird mir WhatsApp...
Antworten
7
Aufrufe
445
G
P
Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob man mit irgendeiner App aus dem appstore whatsapp so aussehen lassen kann wie auf ios, denn ich finde whatsapp auf Android ist schon ganz schön hässlich. Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7868213
Antworten
4
Aufrufe
367
U
J
Moin, WhatsApp verwendet mobile Daten obwohl WLAN eingeschaltet ist und funktioniert, wieso? 7581517
Antworten
1
Aufrufe
829
J
K
Wieso unterbricht mein S20+ nach ca. 20min. telefonieren über WhatsApp das Gespräch einseitig ab. Das heißt mein Gesprächspartner hört mich nicht mehr aber ich höre ihn , mein Display wird auch dunkel (Sperrbildschirm?). Mein Gesprächpartner hört mich erst dann für ca.15-20min.wieder, wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
227
K
L
Habe seit zwei tagen ein relativ seltsames Problem mit WhatsApp auf meinem Samsung Galaxy Note 8: Wenn ich eine Nachricht via WhatsApp bekomme wird mir die Nachricht zwar oben in der Leiste angezeigt jedoch bekomme ich nicht diese kleine Zahl auf dem Icon auf dem Startbildschirm... Den Cache von...
Antworten
4
Aufrufe
459
H
Zurück
Oben