Whatsappnachrichten über bixby senden

M
m.
User
Hello Freunde *::smiling-face:

Ich würde gerne über bixby Nachrichten schreiben (whatsapp). Sobald ich aufgefordert werde, die Nachricht und den Empfänger anzugeben wird ständig gesagt, dass dieser kein whatsapp besitzt, was nicht stimmt..

Ich habe alles auf dem neusten Stand.. warum das nicht funktioniert weiß ich leider nicht.

Kann da jemand helfen?

Liebe Grüße

Mugi *::smiling-face:

1801895iDA522E5473B7ADDD?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @mugi94,
    wird dir angezeigt, was genau Bixby als Empfänger versteht? In der Regel erscheint in dem Pop-Up von Bixby auch eine Anzeige dazu, was genau verstanden wurde. Wird das bei dir akkurat angezeigt? Damit wir hier ausschließen können, dass der Fehler nicht daher kommt, dass Bixby hier einen falschen/anderen Empfänger-Namen registriert.
    Starte dein Smartphone auch mal neu, falls das noch nicht geschehen ist. Du schreibst, dass alles auf dem neusten Stand ist - gilt das auch für die WhatsApp Anwendung?
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    M
    Servus, ich benutzte Bixby Routines u.a. dafür mir Nachrichten gängiger Messenger Apps vorlesen zu lassen, wenn bestimmte Bluetooth Verbindungen bestehen. Die Nachrichten werden ohne für mich schlüssoges Muster inzwischen mehrfach hintereinander vorgelesen. Das ist, gelinde gesagt, extremst...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    165
    M
    K
    Warum bei Whatsapp plötzlich kein Anhang von Bildern möglich? Also folgendes Problem, ich habe zum ersten Mal ein Smartphone. Es ist ein Samsung Galaxy S21fe5g und ich habe noch "0" Ahnung. Mein Problem liegt in der Nutzung von Whatsapp. Das versenden von Nachrichten mit Bildanhang gehtv...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    236
    Sami
    C
    Hallo Liebe Community, ich bin gestern umgezogen und habe meinen Samsung-TV mitgenommen. Es handelt sich dabei um einen Samsung NU7179. Ich habe den Fernseher also auf seinen Platz gestellt und anschließend das SAT-Kabel eingesteckt (vorher stand dort ein anderer Samsung-TV, auf dem alle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    E
    V
    Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    200
    V
    R
    Hallo, ich besitzte jetzt meinen ersten Smart TV von Samsung. Da man sich bei jedem TV Geräte wieder selbst neu anlernen muß, hat man natürlich auch ein paar fragen. Ich würde gerne SAT (Twin Sat) & DVB-T2 zusammen schalten bzw. paralleler Empfang. Hintergrund und warum? Ich habe auf dem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    4K
    T
    Zurück
    Oben