Whtaspp Meldung:Deine Akunutzing ist für whtaspp eingeschränkt

R
R.
User
Hallo zusammen. Gestern have ich bei neinem Samsung galaxy 21 einne Software Update gemacht und kurz danach wollte ich eine Anruf über whtaspp machen und sobald das das Gespräch auf dem andere seite aufgenommen würde,bekam ich die Meldung von whtaspp :Whtaspp Meldung:Deine Akunutzing ist für whtaspp eingeschränkt.deine Anrufe könnten enden oder es könnten mikrofon und Audioprobleme auftreten. Um die Einschränkung aufzuheben, tippe auf Einstellung >Akku>optimiert oder uneingeschränkt. Und es ist tatsächlich so gekommen das ich bei whtaspp Anrufe nach einige Sekunden nicht nehr hören könnte oder die andere Person hat mich nicht gehört. Die Einweisung habe ich auch gemacht, ist aber weiterhin das gleiche passund die Meldung auch aufgetreten. Hat noch jemand das gleiche Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Es ist lösbar, also gehe bitte in Einstellungen--> Apps--> WhatsApp--> Akku und dann wähle die Option ,,optimiert,,