Wichtig!!! DavidA52Photgrapaher

S
S.
User
Hallo Leute , ich bins DavidA52 usw. Ich habe letztens mein Handy in meiner Tasche gelassen als ich ins Freibad war ( die letzten tagen ) und dann wollte ich das Handy benutzen aber der Bildschirm ging nicht mehr an...( Touchscreen geht aber bildschurm geht einfach nicht an ) Ich benutze grade das Note 8 und wenn ihr mir nicht vertraut dass ich dei selbe person bin obwohl ich als anderer nutzer angemeldet habe , werde ich ein Post darüber mavhen wenn es hinschaffe dass das Handy wieder geht. Was soll ich machen ? Ich habe versucht das Handy rum zu massieren und hat für 5 Minuten geklappt und dann ist der Bildschirm wieder schwarz geworden...*m:1f914.png*

LG David

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wende Dich am Besten an den Samsung Support. Du kannst Dich doch an jedem Samsung Smartphone mit Deinen Daten an der Members App anmelden, deshalb verstehe ich den zweiten verbotenen Account nicht. Ich bin hier auch auf mehreren Smartphones parallel aktiv.

Ich habe an Samsung Support eine Nachricht geschickt.

Ruf die besser mal an. Die reagieren sehr verzögert auf Mails wie man hier immer mal wieder lesen kann.

Similar threads

K
    Hey zusammen, mein S22U ist runtergefallen und hat einen Displaybruch. Alles gesprungen, eine Ecke ist schwarz und es wird immer groesser, und der Bildschirm faengt nach einer Woche jetzt auch langsam an zu flackern und sich gruenlich zu verfaerben. Es gibt keinen Samung Store ODER...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    246
    G
    K
    Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    222
    P
    B
    Hallo zusammen, nachdem vor ein oder zwei Wochen ein Sicherheitsupdate auf meinem Samsung S7 edge schief lief und das Handy eine Mitteilung an Samsung angefragt hatte, erschien gestern erneut eine Aufforderung zum Update. Ich hielt das für eine Nachbesserung und habe dem Update zugestimmt. Als...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    299
    A
    S
    Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    196
    S
    F
    Im Winter ist euer Smartphone durch Nässe und Kälte besonderen Belastungen ausgesetzt. Die Vorweihnachtszeit bietet zusätzliche Gefahren durch Glatteis. Aber keine Panik! Ich habe hier ein paar Tipps gesammelt, damit ihr euer Handy sicher durch diese Zeit bringt. Schützt euer Smartphone vor...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    187
    D
    Zurück
    Oben