Widersprüchliche Angaben bei WW81M642OPW/EG

B
B.
User
Hallo Community,
ich bin etwas verwirrt, was den Leistungsumfang der Waschmaschine WW6800 (ww81m642opw/eg) angeht.
Auf der Samsung Seite steht nichts von AquaStop, Kindersicherung und Mengenautomatik.
Bei Mediamarkt und Konsorten wird sie damit angepriesen.
Die herunterladbare Bedienungsanleitung gibt leider keinen Aufschluss.
Was stimmt nun ?
Liebe Grüße,
BJ70

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
@ErdbeerSchrippe
Mal ganz ehrlich jetzt, die Maschine ist aus dem Jahr 2017 und zum Thema Auqastop steht in der Bedienungsanleitung, die für mehrere Modelle geschrieben ist, dass dies nur "für geeignete Modelle" verfügbar ist.
Zum Beladungssensor steht quasi überhaupt nichts und wie bereits im Eingangspost geschrieben, sind diese Features auf der zugehörigen Webseite (im Gegensatz zu den Seiten anderer Modelle) nicht erwähnt.
... also warum antwortest Du, wenn du nichts zu sagen hast?
Gibt es dafür Punkte?

@ErdbeerSchrippe
Warum sollte ich nach diesen Features fragen, wenn ich die Maschine bereits hätte?
Das macht ja überhaupt keinen Sinn.
Es scheint wirklich Punkte für jeden Kommentar hier zu geben oder du hast Langeweile.

Also, wenn Du eine vernünftige Antwort erhalten möchtest, dann benehme Dich auch etwas höflicher gegenüber dem anderen hier.
Aber irgendwie hast Du es verlernt oder nie gelernt. Nach Deinem Baujahr, kann man es aber schon verlangen.
# Nachtrag #
Genau das meine ich eben.
Deine Kommentare sind schon sehr unangebracht. Immer wieder kommen solche Sprüche von Dir.
Es macht so wirklich keinen Sinn hier.

Wie man in den Wald hinein ruft, meine Liebe.
Wenn man deine sonstigen Kommnetare hier in der Community liest, kann man jedenfalls sehr schnell auf die Idee kommen, dass Du nur des schreibens Willen antwortest.
Echte Lösungen kommen jedenfalls nicht.

Bitte liebe Community....
Gibt es hier jemanden, der meinen Ursprungspost gelesen und verstanden hat und dazu auch noch in der Lage ist mir eine Antwort zu liefern?
...und meine Liebe @ErdbeerSchnitte, würdest du die Maschine tatsächlich kennen oder etwas dazu sagen können, würdest Du wissen, dass es ein Modell aus dem Jahr 2017 ist.