B
b.
User
Hallo in die Runde und Moderatoren. Nachdem ja u.a. das Widget der Etagen auf der Uhr weg ist und nun durch ein Zwangsupdate vom Health auf dem S20Ultra (nein ich habe keine automatische Aktualisierung drin) die Etagen auch nicht mehr auf dem Handy verfügbar sind, ist die Uhr nicht mehr in dem Zustand wie ich Sie gekauft habe.
Generell wurde die Anzeigemöglichkeit der Uhr massiv eingeschränkt, wie ja auch schon in anderen Themen behandelt wurde. Es ist eine Watch ACTIVE, also möchte ich meine Aktivitäten sehen!! Ich sehe das so als wenn mir in der Werkstatt nach einem Service die Klimaanlage ausgebaut wurde. Daher möchte ich jetzt hier eine klare Aussage vom Hersteller wann und ob dies wieder verfügbar ist. Anderseits würde ich mich an meinen Händler wenden und die Uhr zurückgeben und auf eine Erstattung des Kaufpreises bestehen.
Danke und Gruß
Generell wurde die Anzeigemöglichkeit der Uhr massiv eingeschränkt, wie ja auch schon in anderen Themen behandelt wurde. Es ist eine Watch ACTIVE, also möchte ich meine Aktivitäten sehen!! Ich sehe das so als wenn mir in der Werkstatt nach einem Service die Klimaanlage ausgebaut wurde. Daher möchte ich jetzt hier eine klare Aussage vom Hersteller wann und ob dies wieder verfügbar ist. Anderseits würde ich mich an meinen Händler wenden und die Uhr zurückgeben und auf eine Erstattung des Kaufpreises bestehen.
Danke und Gruß