M
m.
User
Ich habe Probleme mit einem Widget . Aktuell auf dem Galaxy S20 mit der App "Alarm Clock Extreme" . Ich hatte aber zuvor das gleiche Problem mit dem Galaxy S9 . Das ganze dauert nun schon seit Monaten so . Zeit usw wird nur dann aktualisiert , wenn man die App manuell öffnet . Ich habe im Widget selbst auch schon die verknüpfte Uhr geändert , in dem ich die Samsung Uhr mit dem Widget verknüpft habe . Hat alles nichts gebracht . Ich finde einfach keine Lösung . Berechtigungen sind alle vorhanden , auch Hintergrunddaten Nutzung ist aktiviert . Cache in der App so wie unter Android geleert , deinstalliert und neu installiert ... Nichts hat etwas gebracht . Die Uhr im Widget bleibt einfach ständig hängen . Manchmal stundenlang ... Beim S9 lief alles reibungslos , zumindest die ersten 2 Jahre , bis sich das Problem eingeschlichen hat ( wahrscheinlich nach einem der letzten Android Updates ) ich besitzte auch noch ein S6 , dort läuft die App (Widget) bis heute reibungslos . Es ist ziemlich ärgerlich ... kennt jemand dieses Problem bzw hat wer eine Lösung ?!