Widget

A
A.
User
542208iA76CA5C4F4573E47?v=v2.jpg

Gibt es ein Volume-Widget wie oben im Bild ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ab Android 11 gibt's diese Lautstärke Regelung.. du musst einfach lauter oder leiser machen und in der Regelung sind oben 3 Punkte. Drück da drauf und es wird dir genau so angezeigt

Jein.
    Wenn du die Lautstärkewippe benutzt und anschließend auf die drei Punkte tippst, erscheinen die Lautstärkeregler, die man auf deinem Bild sieht.

Versuch es mal mit dem Sound Assistent. Zu finden im Galaxy Store.... Bietet tolle Möglichkeiten.
    542326iC9F22BEEC861D985?v=v2.jpg

Similar threads

H
    Moin, ich habe ein Problem. Wenn ich ein Widget auf den Homscreen oder einen andern Screen ziehen will bleibt er nicht dort. Ist also nicht zu sehen. Allerdings nur bei den Widgets die nach dem positionieren (loslassen) direkt in die Einstellungen springen. z.B. WetterPro Andere Widgets die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    204
    H
    S
    Hallo, Han gerade OneUI 4.1 erhalten uns finde die Smart Widgets nicht. Kann das jemand bestätigen? Gibt es die für das A52s 5G nicht? Grüße 5127713
    Antworten
    4
    Aufrufe
    189
    T
    U
    Hallo zusammen, Vor längerer Zeit (das war so gegen Januar), habe ich das ,,Widget-Menü" geöffnet und ein Bildschirmzeit-Widget entdeckt, ich fand es sehr nützlich, deshalb habe ich es auf meinen Startbildschirm hinzugefügt. Nach ein paar Minuten war es allerdings einfach verschwunden! Ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    566
    U
    S
    Weiß jemand wie ich es wieder hin bekomme, das nach dem Update auf Android 12/UI 4.1, widgets z.b. von Deezer wieder auf den Speerbildschirm zu bekommen?Seit dem Update muss ich Handy immer wieder entsperren damit Lieder wechseln kann. 5520910
    Antworten
    4
    Aufrufe
    192
    J
    F
    Ich habe das Problem das sich z.B das Wetter Online widget nicht immer aktualisiert wenn ich wieder nachhause komme und immer noch zeigt das keine Internet Verbindung besteht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2550276
    Antworten
    3
    Aufrufe
    180
    F
    Zurück
    Oben