Widgets startbildschirm

C
C.
User
1516221i7B1AFC998BF7BA82?v=v2.jpg

Ich wünsche mir so sehr das man die Größe der Widgets ändern könnte. Der Bildschirm ist riesig aber die Icons für nächstes/voriges Lied zbs sind mega winzig. Mit den Apps aus Goodlock ließ sich nichts einstellen. Hat wer eine Tipp wie zbs einen Umweg über eingabehilfen oder dergleichen ?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

G
    Nach dem Update auf Android 12 verändert sich beim Tab A8 die Größe der Icons auf dem Startbildschirm (und App-Bildschirm) nicht mehr. Die Auswahl eines anderen Startbildschirmgitters (und App-Bildschirmgitter) unter Startseite - Einstellungen ändert nichts an der winzigen Icon-Größe. Auch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    358
    M
    B
    Hallo Community ! Ein Newbie braucht dringend Hilfe ! Galaxy Tab A(2016) T580 mit Android 8.1.0 Seit kurzem kann ich auf dem Startbildschirm keine Ordner durch markieren und übereinanderschieben von Iconßs erstellen. Wenn ich ein Icon durch dauerhaftes antippen maekier, erscheint ein...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    205
    R
    C
    Hallo liebe Community! Ich will mit diesem kleinen Tutorial ein bisschen zeigen, wie Ihr euer Galaxy effizienter nutzen könnt (erwartet nicht zu viel, ich versuche es aber :rofl: :rofl: ). Starten wir! Schritt 1: Schön das Gerätewartung Widget auf dem Startbildschirm platzieren, am besten das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    198
    C
    L
    Hallo! Nachdem mir hier letztens schon mal ganz toll weiter geholfen wurde, versuche ich es nochmal *:smiling-face: Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine App-Benachrichtigungen auf meinem S10 bekomme. Also eigentlich funktioniert nur WhatsApp und Gmail und der Facebook Messenger... Ich...
    Antworten
    40
    Aufrufe
    694
    R
    B
    Hi ich wollte Mal fragen wann Oreo 8.0 endlich für das Galaxy A5 (2017) rauskommt ? Werden dann aus dem Themes Store wieder alle Themen inkompatibel? Meine Vorschläge für 8.0 Ich habe Vorschläge macht bitte im tochwiz die icons wieder größer die sind so mega klein das hat beim 6.0 auf 7.0...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    202
    M
    Zurück
    Oben