Widgets von Bixby Routinen

Y
Y.
User
Ist es bei euch auch so dass die Widgets von Bixby Routinen Nichtmehr aufleuchten wenn sie Aktiviert sind sondern nur so ein winzig kleiner Punkt ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
ja, leider.
Den animierten Ring um aktive Routinen (Android 11) fand ich auch besser erkennbar.
Den winzigen Punkt übersieht man schon mal.

Similar threads

F
Liebe community! Seit heute habe ich ein M54. Wenn ich versuche bixby modi und routinen zu aktivieren, kommt folgende Fehlermeldung:  Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget zu verwenden. Im quick panel kann ich auf den button drücken, der mich zu den modi bringt und wenn...
Antworten
8
Aufrufe
125
F
P
Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
Antworten
5
Aufrufe
193
P
O
Ist es geplant, die Bixby Routinen auch auf das S9/S9+ zu bringen? Oder soll das ein Alleinstellungsmerkmal des S10 bleiben? Die Schnellbefehle, die beim S9 vorhanden sind, bieten nicht das selbe, wie Bixby Routinen. 982505
Antworten
3
Aufrufe
160
D
S
Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
Antworten
4
Aufrufe
342
K
M
Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
Antworten
9
Aufrufe
243
C
Zurück
Oben