Widgets

A
a.
User
Meine Widgets auf dem Samsung galaxy s 6 lassen sich öffnen aber dann nicht mehr schließen nur dann wenn ich in der unteren Statusleiste auf alles schließen drücke ist seit heute so

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ich habe leider da keine Ahnung mit den s6 weil die Software und die Hardware sehr alt ist.
    Mein Tipp: hol dir ein neues Handy
    Mittelklasse: a52s (Meine Empfehlung).
    Flagschiff: s20 fe(snapdragon) oder ein s21 fe, es komm im Januar.
    Wenn du viel Geld ausgeben möchtest würde ich das s22 ultra(vielleicht heißt es auch Note) holen, es ist gleichzeitig auch ein Note also mit S Pen.(es wird das beste handy 2022 von Samsung).

Hell-o L: @alfandre,
    hast Du mal einfach einen Neustart gemacht, oder das Tablet aus- und wieder angeschaltet? Was hast Du schon probiert?
    Mit freundlichen Grüßen!

Ja Neustart gemacht widgets gelöscht und neu installiert auch verlauf gelöscht das gleiche schließt nicht mehr glaube wir am dem Wetter app liegen nur da treten die Probleme auf hatte ich vergessen zuschreiben Widgets Wetter.com

Similar threads

L
    Hallo ich habe eine Frage undzwsr Gibt es ein widget wie bei den galaxy buds wo man den Akku sieht vom s pen was man so direkt auf die Startseite packen kann ? 4466765
    Antworten
    6
    Aufrufe
    159
    B
    M
    Hallo aus meinem Galaxy s20 gibt es ein Bilderrahmen widget mit dem ich Bilder auf meinem Startbildschirm legen kann gibt es das doppelte für das Tab S7 auch? 2951967
    Antworten
    3
    Aufrufe
    165
    M
    S
    Anstatt alle Widgets die geöffnet sind nur eins Schließen. Und ist das Internet gesperrt wenn man auf den Home Button klickt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4564720
    Antworten
    6
    Aufrufe
    162
    B
    A
    Die Smart Widgets sind aktuell bei One Ui4 schon verfügbar für die Handys aber kann es sein das Samsung plant sie auch auf Tablets zu bringen? 5269014
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    N
    F
    Hallo zusammen, vor dem letzten Update hatte ich 2x das Internet Widget auf der Uhr eingerichet (2 verschiedene Lesezeichen). Das geht jetzt nicht mehr - nachdem ich das Widget 1x eingerichtet habe, erscheint es nicht mehr in der Liste, um es erneut hinzuzufügen. Das App-Widget (wo man sich 6...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    164
    F
    Zurück
    Oben