Wie ändert man das?

P
P.
User
Unten diese Apps.

0_big.png

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

P
Seit heute Abend ändert sich der Ton von unserem Fernseher nicht mehr. Er ist konstant relativ leise und egal in welche Richtunt ich drücke, er ändert sich nicht. Die Leiste hab ich schon an und aus gemacht, sowie in den Einstellungen mehrere Dinge ausprobiert. Was kann ich noch tun...
Antworten
2
Aufrufe
298
Sami
N
Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein iPhone als neues Handy hole. Ich nutzte ausschließlich Android Geräte bisher, weswegen ich nicht weiß, was sich bei einem Umstieg alles ändern würde. Ich weiß nur, dass es kein Google mehr gibt und der PlayStore durch den AppStore ersetzt wird. Was...
Antworten
0
Aufrufe
169
N
L
Der Monitor knistert dauernd und das Bild ändert Größe und Helligkeit von selber. Wie kommt das? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-spinnt-3
Antworten
0
Aufrufe
215
L
P
Hallo an alle, Nach dem ich eine Meldung bekam, dass ich nur noch ca. 1GB hatte, löschte ich einige unbenutzte Apps, aber wenn man auf die Suche für die Apps klickt ( die Lupe ), sah man die davor gelöschte App, die aber ein anderes Icon/ Logo hatte. Unszwar so: Der Name, der App stand dort...
Antworten
0
Aufrufe
194
P
N
Hab seit heute einen neuen Laptop und damit Windows 11. Auf meinem alten Laptop konnte ich normal auf die Lauter/leiser Taste drücken und der Ton änderte sich. Jetzt muss ich Fn+F8(Lauter machen) drücken damit sich der Ton ändert. Kann ich es so einstellen das ich nur F8(Lauter machen) drücken...
Antworten
0
Aufrufe
227
N
Zurück
Oben