wie aktiviere ich watt's app auf meinem smartphone

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Max1955,
damit ich dir helfen kann, brauche ich mehr Infos:
Welches Smartphone hast du denn?
Und hast du WhatsApp aus dem Playstore heruntergeladen?

Jetzt habe ich erst gesehen, dass du noch einen zweiten Thread aufgemacht hast. Ich habe mal beide zusammengelegt. Also bleibt es bei der Frage:
Und hast du WhatsApp aus dem Playstore heruntergeladen?

Similar threads

H
Eine App läßt sich nicht öffnen. Wie kann man sie aktivieren? bei Samsung Note 3 neo. 221909
Antworten
1
Aufrufe
141
U
M
Hallo, habe ein Galaxy M21 und wollte mal fragen, wie kann ich den Wecker einstellen das er zu der eingestellten Zeit runtergeht und zwar wenn das Smartphone aus ist. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3423966
Antworten
4
Aufrufe
188
J
M
Ich habe ein Samsung Galaxy Note8.Android-Version: 9 Am Warntag habe ich keine Testwarnung erhalten und möchte wissen wie ich es aktivieren kann? 6630739
Antworten
9
Aufrufe
233
M
M
Hallo, in meinem A50 (dual SIM) ist eine Dienst-SIM, die ich gerne automatisch um 8:00 Uhr aktivieren würde. Um 17:00 Uhr soll die SIM deaktiviert werden. Meine private SIM soll immer aktiv sein. Problem: ich habe bei den Routinen keine "dann" Anweisung für SIM gefunden. Wie könnte ich...
Antworten
15
Aufrufe
239
M
O
Guten Abend, ich habe seit dem neuen Android 13 Update auf meinem Galaxy M33 5G das Problem, dass sich das WLAN in der Schule einfach von alleine entbindet und komplett ausschaltet. Wenn ich das WLAN auf meinem Telefon wieder aktivieren möchte, fängt das ganze System an zu hängen, und das WLAN...
Antworten
6
Aufrufe
540
O
Zurück
Oben