Wie bekomme ich diesen Kasten weg?

H
H.
User
0_big.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

B
Wir haben einen Samsung qled 55 Zoll, 4 Jahre alt. 2-3mL Pro Tag erscheint plötzlich das aktuelle Program in einen kleinen Kasten rechts unten. Dann kann man weder das Programm wechseln, noch die Senderübersicht aufrufen.Ich schalte den Fernseher aus und an und dann funtioniert alles wieder, bis...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
F
Hallo, Ich will mir im Samsung Store das Samsung Galaxy Tab S7 FE kaufen. Dort steht aber in einem orangenen Kasten ,,vorbestellen". Als voraussichtliche lieferzeit steht Freitag. Weiß jemand was dass bedeutet? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-vorbestellung-2
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
L
Ich könnte eure Hilfe gebrauchen, nach einem Update kam bei mir ein Schwarzer Kasten bei der Frontkamera und ich wollte euch fragen, ob man es weg machen könnte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7015286
Antworten
16
Aufrufe
259
L
D
Hallo, kurze und knappe Frage zu einer Soundbar. Denkt ihr, dass der Klang "komisch" sein kann, wenn ich die Soundbar oben platziere? Siehe roter Strich. Um sie darunter zu platzieren sind die Beine zu kurz und TV Standfüße haben eine zu große Tiefe um sie auf dem Kasten zu montieren. Sehe also...
Antworten
0
Aufrufe
255
D
G
Weiß jemand wie man diese Kästen ganz oben in den Schnelleinstellungen bearbeitet? Ich hatte da bis jetzt nur WLAN und Bluetooth aber seit vorhin sind mehrere dabei und ich kann die Informationen zu wlan und bt nicht mehr lesen. 8799905
Antworten
19
Aufrufe
270
M
Zurück
Oben