Wie bekomme ich raus, wann und wo mein Handy gekauft wurde?

A
A.
User
Guten Morgen bekommt man irgendwie raus wann und wo ein Smartphone gekauft wurde. Habe ein samsung a21s leider ohne Rechnung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hoffentlich nur über den, der es gekauft hat. Alles andere würde es Dieben sehr einfach machen! ;)

Nein Sie können nur mit der Device Info App von Samsung das Build Date und die verwendeten Bauteile auslesen.

Similar threads

W
Wann bekommt endlich samsung A21S Android 12? 5939197
Antworten
16
Aufrufe
205
W
W
Letzten Jahr im August habe ich mir nagelneuen Samsung galaxy a21s in Mainz neben dem Gesundheitsamt im Türkischen oder Arabischen laden gekauft und was mir direkt aufgefallen hat beim anschalten hat das handy mich auf Russich begrüßt das war schon komisch aber ich legte keine Wert drauf weil...
Antworten
9
Aufrufe
172
Z
W
Guten Tag letzte mal habe ich in türken Laden mir ein Samsung a21s gekauft nun habe ich das Problem das Gerät in Deutschland keine Service von Samsung bekommt z.b habe jetzt Android 11 und er lässt sich nicht auf 12 updaten weil er fur usbekistan bestimmt war,meine frage ist wie erkenne ich an...
Antworten
16
Aufrufe
264
F
E
Das s23 sieht fast 1 zu 1 wie das alte aus. Nur Prozessor und bisschen die Kamera wurde verbessert. Die Innovationen halten sich schon sehr in Grenzen........ Wann kommt das s24 raus? 6867047
Antworten
56
Aufrufe
1K
E
M
Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Handy mit Mobilfunktarif gekauft, nun frage ich mich, ob es zu dem Smartphone eine Rechnung gibt.  Im Internet (meine Bestellung etc) finde ich dazu nichts und der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, eine Rechnung gibt es nämlich sobald das Paket...
Antworten
11
Aufrufe
370
A
Zurück
Oben