Wie deinstalliert man Watchfaces

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
App Galaxy Wearable öffnen > Registerreiter Ziffernblätter >3 Punkte >Deinstallieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

App Galaxy Wearable öffnen > Registerreiter Ziffernblätter >3 Punkte >Deinstallieren

Ich habe mal aus dieser überraschenden Wende ein eigenes Thema gemacht und L: @Urlaubs Antwort als Lösung akzeptiert.

Similar threads

M
Hallo zusammen, wie kann man die ab Werk aufgespielten Watchfaces löschen? Ich kann lediglich die von mir installierten Watchfaces sowohl in der Uhr direkt als auch über die Galaxy Wearable App löschen aber nicht die häßlichen von Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
213
G
H
Guten Abend, Ich habe seit einigen Tagen eine gear s3. Leider findet sie es lustig ab und an mal das watchface zu wechseln. Immer auf eins der Standards (immer das gleiche). Hab sie resettet und andere watchface ausprobiert, freie, gekauft, nach einer zufälligen Zeit (mal länger mal kürzer)...
Antworten
3
Aufrufe
222
D
F
Hallo. Verbunden ist meine Galaxy Watch mit einem Galaxy S9plus. Wenn ich die Uhr anhebe und das Display angezeigt wird, wird bei den vorinstallierten Watchfaces sofort die richtige Uhrzeit angezeigt. Bei allen anderen Watchfaces sieht man, wie die Uhrzeit erst von der alten Zeit auf die...
Antworten
2
Aufrufe
167
B
M
***** ist das denn? Ich wollte gerade bei Galaxy App ein watchface kaufen für 0,55€ Und bekomme eine Fehlermeldung. Bin dann in den Themestore und habe Testweise etwas für 0,90€ gekauft...kein Problem mit Paypal. Zurück in die Galaxy App, wieder die Fehlermeldung dann versucht was für 1,12€ zu...
Antworten
1
Aufrufe
164
T
F
Servus miteinander   habe mal eine Frage, wenn man ein Watchface vom Computer  ladet, installiert es dann auf die Uhr, wo findet man das Watchface auf der Uhr? im welchen Verzeichniss... es geht mir auch darum meine eigenen Watchfaces Kreationen sind irgendwie am Computer verschwunden...
Antworten
3
Aufrufe
210
A
Zurück
Oben