D
D.
User
Moin, ich habe mir 2017 einen UE32M5590AU gekauft und möchte diesen aufgrund des besseren Sounds mit einer JBL Soundbar verbinden. Laut des Handbuch soll der TV Bluetooth unterstützen, aber nachdem ich ewig gesucht habe bestätigte mir der Telefon-Support, dass der TV kein Bluetooth unterstützt. Es sollen laut des Mitarbeiters externe Lautsprecher nur per WIFI verbunden werden können. Nun habe ich mir extra eine W-LAN Soundbar bestellt, habe jedoch die Befürchtung das auch diese nicht verbunden werden kann. In der Bedienungsanleitung habe ich soeben folgendes gelesen:
Die Funktion Wi-Fi-Lautsprecher-Surround-Einstellung ist nur verfügbar, wenn mindestens ein zu Samsung Multiroom
Link kompatibler Lautsprecher an den Fernseher angeschlossen ist.
Kann mir jemand helfen und mir sagen, ob ich überhaupt eine Herstellerfremde Soundbar kabellos anschließen kann? Leider steht die Soundbar nicht unmittelbar beim Fernseher, sodass diese zwingend per WIFI/Bluetooth bedient werden muss.
Danke
Die Funktion Wi-Fi-Lautsprecher-Surround-Einstellung ist nur verfügbar, wenn mindestens ein zu Samsung Multiroom
Link kompatibler Lautsprecher an den Fernseher angeschlossen ist.
Kann mir jemand helfen und mir sagen, ob ich überhaupt eine Herstellerfremde Soundbar kabellos anschließen kann? Leider steht die Soundbar nicht unmittelbar beim Fernseher, sodass diese zwingend per WIFI/Bluetooth bedient werden muss.
Danke