Wie erhalte ich den Videotext?

J
J.
User
Hallo,
wie komme ich im GQ55QN95A auf den Videotext?
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Besten Dank,
leider hatte ich mit der Suchfunktion in der PDF-Datei den Begriff Teletext nicht gefunden, wohl weil ich einen schlechten PDF-Reader hatte. Mit dem Foxit-Reader habe ich es jetzt auch gefunden.

Ja, sehr rückschrittlich.
Aber auch sonst ärgert mich so manches an dem neuen FS, z.B. die dauernden Einblendungen.

Hinzukommt beim QN95A die Hdmi Problematik. Hat dein Gerät das auch ?
Ich habe zur Zeit zwei Samsung TVs, einen UE55JU7090 und einen UE46F8590.
Die Frage, ob mein nächster TV wieder ein Samsung wird, kann ich, zur Zeit, nicht eindeutig mit Ja beantworten.

--Hinzukommt beim QN95A die Hdmi Problematik. Hat dein Gerät das auch ?
Habe noch keine Erfahrung, was ich damit machen sollte.

Laut einiger Rezensionen, soll es bei den Hdmi Eingängen vermehrt zu Bild- und Tonaussetzern kommen. Angeblich ist das Problem bei Samsung bekannt aber bisher nicht zufriedenstellend gelöst worden.

Der Thread passt besser in den TV-Bereich der Community als in die Lounge. Darum habe ich ihn verschoben.

Similar threads

M
Hallo Samsung Team, aktuell gibt es das Problem das der Videotext nur im Format 4:3 angezeigt wird und nicht wie ich es gewohnt bin 16:9. Die Bildeinstellungen sind auf 16:9 und auf automatisch Breit eingestellt, dennoch bleibt auf jedem Sender mit Videotext das Format 4:3. Ich bitte um...
Antworten
2
Aufrufe
210
M
M
Hallo, habe einen UE58RU7179. Software 1374 Das Problem das ich habe: wenn ich Videotext einschalte und eine Textseite aufrufen möchte, wird der Kanal gewechselt. Mal kann ich eine Videotextseite aufrufen, aber zu 90% wird dann eher der Kanal gewechselt. Wenn der Videotext mal geht, dann kann...
Antworten
1
Aufrufe
124
N
T
Wie kann ich im Videotext von einer z.B. SubPage1 auf SubPage2 umschalten? Wenn ich den Button SubPage (2. von oben rechts) drücke, passiert nichts - außer das die Nummern der SubPages unten angezeigt werden. Vielen Dank für Hilfe und freundliche Grüße in die community...
Antworten
2
Aufrufe
1K
T
M
Hallo, bei meiner Fernbedienung BN59-01198Q reagiert das Zahlenfeld nicht. Sendereingabe und Videotext Seiteneingabe funktioneiren nicht. Alle anderen Funktionen gehen ohne Probleme. Der Infrarotempfänger am Fernseher leutet bei Betätigung der Zahlentasten auf, es kommt aber keine Reaktion. Was...
Antworten
4
Aufrufe
381
D
W
Hallo zusammen, habe 2019 einen Samsung GQ55Q70RGTXBG erworben, der bisher problemlos lief. Über HDMI sind folgende externe Geräte angeschlossen : SKY Q Receiver, Unitymedia Receiver, Samsung DVD Player und an HDMI ARC seit einer Woche eine Samsung Soundbar HW-Q 800. Seit einer Woche habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
216
W
Zurück
Oben