Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie erstellt ihr individuelle AR-Emojis mit dem Samsung Galaxy S9 | S9+?
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wieso ist es nicht Möglich die AR Emojis auch auf dem S8 zu machen wenn ich den Vergleich zwischen S8 und S9 ansehe gibt es da nicht gerade Megagrosse Unterschiede. Nur weil der Prozessor um 0,4 GHz schneller ist kann es ja wohl Nicht liegen und auch das Display ist gleich. Also warum gibt es...
Unser heutiges Video zeigt euch, wie ihr AR-Emojis auf eurem Samsung Galaxy S9 | S9+ erstellen und s...!
Postet doch mal in den Kommentaren unter dem Video eure Emojis!
525456
Ich habe ja schon so manchen AR-Emoji erstellt:
Ihr auch? Falls ihr noch Tipps dazu braucht, wann sie sich gut einsetzen lassen, findet ihr diese in unserem Video-Bereich. Neben vielen anderne spannenden Videos, haben wir dort ein schönes, in dem die AR-Emojis eine wichtige Rolle spielen!
512789
Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite und würde gerne AR Emojis erstellen, jedoch geht das nicht, da es irgendwie bei der AR Zone App diese Möglichkeit gar nicht gibt. Eine bekannte hat ein Samsung Galaxy Tab S7 und sie kann AR Emojis erstellen. Kann man das irgendwie...