Wie finde ich gelöschte Benachrichtigungen auf meinem s8+

A
A.
User
Hallo ich hab eine Frage an alle und zwar habe ich versehentlich wichtige Benachrichtigung gelöscht und würde sie gerne wieder finden hat jemand eine Ahnung wie ich das auf meinem s8+ machen kann. Über die Widgets finde ich die Einstellungen dazu nicht.
Danke schon mal.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Alessa,
meinst du die Benachrichtigungen, die oben in der Schnellstartleiste erscheinen? Diese kannst du nicht mehr einsehen, wenn du sie einmal aus der Leiste entfernt hast.

Similar threads

S
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch...
Antworten
2
Aufrufe
174
E
A
Hallo! Ich habe seit heute das S8 und die Gear S3. Wenn ich irgendeine Benachrichtigung bekomme, ertönt das Handy und die S3. Wenn ich nun die Nachricht auf der S3 lese und lösche, ist sie auch auf dem Handy gelöscht. Bei der Gear Sport meines Bekannten ist das nicht so. Ich möchte quasi, dass...
Antworten
6
Aufrufe
145
D
S
Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht mehr - S8+ Ich habe bisher die App Light Manager genutzt um die Benachrichtigungen farblich zu steuern. Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass die LED nicht mehr funktioniert. Als ich in die Einstellungen sah, war die LED auf einmal deaktiviert. Ich habe...
Antworten
22
Aufrufe
276
D
F
Hi, ich habe mit der Kombination Gear Fit 2 und Galaxy S8 ein merkwürdiges Problem. Manchmal werden meine eingerichteten Kalenderbenachrichtigungen (alle mit 10min vor Termin) nicht auf meinem Telefon angezeigt. Mir ist auch der Zusammenhang aufgefallen und zwar passiert das, wenn mein Gear Fit...
Antworten
3
Aufrufe
159
A
I
Hallo in die Communtity Gemeinde, habe mal ne Frage . Ich besitze seit neuestem die Samsung Galaxy Watch 46 mm in Verbindung mit einem S8 Plus . Läuft bis dato hervorragend und bin sehr zufrieden . Habe jetzt ne Frage zu den Benachrichtigungen . Ich sehe alles was ich angehakt habe auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
151
F
Zurück
Oben