D
D.
User
Hy mich wurde mal eure Meinung interessieren wie ihr euer s21 findet?Habe das S20 Plus 5G und S21. Leider finde ich es persönlich schade und auch unverschämt das bei der S21 einiges downgegreatet wurde. Keine Speichererweiterung, keine ladestecker ( Zuerst über i Phone reden was für ein scheiß, dann nachmachen. Nachteil für die Kunden wo von anderen handymarken zu Samsung wechseln wollen müssen sich ja erst ein Stecker noch kaufen. Weil Garantie Bestimmung schreibt vor mit original Zubehör benutzen. Also reine Geldmacherei) , dann kommt mir es viel zu langsam vor, die Kamera finde ich auch net perfekt, und der Preis die 50 Euro wo man spart kann man dann wieder in den ladestecker reinstecken spart man gar nichts und wenn man Speichererweiterung braucht ist man gezwungen es ultra zu kaufen, die Verarbeitung beim S20 noch glas und Materialien verbaut , beim S21 erst ab dem ultra bekommt man wieder gescheites Material, beim note 20 leider nicht anders. Also das Jahr 2020 bei der Note Reihe und 2021 bei der S21 enttäuscht mich sehr. Also reine Leute verarschen meiner Meinung nach. Bin Jahre langer Samsung Fan und habe sie seit anbeginn, die S Reihe genauso wie die Note Reihe. Bin echt am überlegen ob ich net wechsle. Was sind eure Erfahren so?