Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
bitte findet heraus von welcher Marke diese Handyhülle ist und schickt mir eventuell ein link von dieser Hülle.
lG
https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-bzw-wie-heisst-diese-handyhuelle-auf-dem-foto
Ich habe eine neue Handyhülle und Frage mich weil die Durchsichtig ist wie man die benutzen kann ohne das da Kratzer entstehen können kann mir einer das vielleicht sagen weil meine andere Handyhülle ist mit Kratzer jetzt deswegen Frage ich mal...