Wie findet man die Restkapazität bei Samsung raus?

S
S.
User
Über die Membersapp wird mir immer typisch 3700 mAH angezeigt.
Das kann ich nach 1 Jaht nicht glauben

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, ich nutze die App "AccuBattery pro" und auch, wenn man die eigentlich von Anfang an nutze sollte, um die beste Einschätzung des Akkus zu haben, so hab ich die trotzdem erst später auf meinen Tablet installiert und finde die Daten relevant. Du solltest nach der Installation erst einmal dein Akku unter 15% bis 100% voll laden lassen, so dass die App einschätzen kann wie die aktuelle Akku Kapazität ist. Auch wenn du später Akku schonen einsetzt und nur bis 85% laden lässt.

Die members App liefert diese Daten so nicht.
Beim Apfel *m:1f34e.png* gibt's sowas.
Verlass dich auf dein Gefühl, behandle des Akku gut, dann hält er 3 bis 4 Jahre durch.

Das was lossimarko schreibt, da siehst du es. Die App ist kostenlos und die pro features sind nur Schönheitskram. Kannst auch einfach einen kleinen Betrag spenden und du bekommst die pro features. Die App zieht auch nicht übertrieben im hintergrund

Similar threads

K
In Apps werden nur 3590 mAh angezeigt in den Einstellungen steht, dass es 3700 hat, es gibt noch ein Text wo die 3590 erwähnt werden, aber den versteh ich nicht. Warum werden nur 3590 mAh erkannt? 5360628
Antworten
7
Aufrufe
353
G
T
Hey habe über die app gesehen , das statt 4500 mah akku Kapazität "nur " 4370 mah Kapazität angezeigt werden , kann man auf solche Apps Wert legen und gibt samsung generell nur ein Richtwert an? 5134434
Antworten
8
Aufrufe
229
T
E
Das s23 sieht fast 1 zu 1 wie das alte aus. Nur Prozessor und bisschen die Kamera wurde verbessert. Die Innovationen halten sich schon sehr in Grenzen........ Wann kommt das s24 raus? 6867047
Antworten
56
Aufrufe
944
E
O
Ich zwei lnbs - einen für Astra 19.2 und einen für astra 28.2. Beim Suchlauf findet zwar diverse Programme auf 28.2 (19.2 ist alles in Ordnung) aber die typischen Sender wie BBC 1-4, ETV 1,2, etc. oder ITV 1-4 nicht. Was kann ich machen. MfG Wolfgang Keßler 2686649
Antworten
1
Aufrufe
176
J
S
Hey Leute. Mal ne Frage. Dachte immer das wäre normal, aber jetzt sagt das Handy schnellladen 1 Stunde voll, bei restkapazität 50% Hab ich mich vertan, oder macht der Akku schon schlapp? Danke für Antworten..sky PS: Das Handy ist von Februar 5985251
Antworten
13
Aufrufe
201
D
Zurück
Oben