Wie funktioniert die Datenübertragung vom alten Samsung Smartphone auf das Galaxy S9 | S9+?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Multitasking muss nicht anstrengend sein. Verbindet eure Apps auf dem Samsung Galaxy S9 | S9+ und habt alles im Blick. 620283
Antworten
0
Aufrufe
180
M
M
Ein kleiner Schritt für Smart Switch, ein großer Sprung für euch! Der Daten-Umzug vom iPhone zum Samsung Galaxy S9 | S9+ ist ganz leicht. 595968
Antworten
0
Aufrufe
196
M
A
Samsung verteilt März-Update für alte Galaxie, mein lieber S9 + bekommt 214MB Patches, wer hat es sonst noch? Wenn ein anderer seine antike Galaxie hat, wie schön ist es zu sehen *1f60d.png*. #Galaxy #S9+ 5000453
Antworten
4
Aufrufe
174
W
M
Mit den AR Emoji werdet ihr zu Minnie Maus oder zum Superhelden. Kennt und nutzt ihr die Disney AR Emoji? Welche Disney Charaktere wünscht ihr euch? Zeigt uns unter dem Video eure Disney Emoji! 591580
Antworten
0
Aufrufe
199
M
S
Mein altes S9 hat ein defekte Display, so dass ich es über den Touch nicht mehr bedienen kann. Ich kann es "anmachen" und sehe den Startbildschirm, kann aber ansonsten nichts machen. Ich habe in verschiedenen Foren, unter anderem auch hier, gelesen, dass man über ein OTG Kabel eine Maus bzw...
Antworten
18
Aufrufe
193
J
Zurück
Oben