E
E.
User
1.) Hallo, wie stelle ich die watch 5 richtig ein, dass bei automatischer Aufzeichnung von zB. Gehen o. Laufen der Standort mit aufgezeichnet wird? Bei meiner Watch active 2 hat das reibungslos funktioniert ohne dass ich extra GPS oben auf der Uhr einstellen musste. Wenn ich zB. spaziere, wird automatisch das Gehen erkannt aber im shealth sehe ich kein Standort. Die Berechtigungen wie in Shealth für Standort Erkennung u. auf der watch 5 automatische Workouterkennung samt Standort sind erlaubt. Auch habe ich Maps den Standort auf Immer erlauben zugelassen sowie die Apps Shealth, Kompass etc. Trotzdem wird nur der Standort aufgezeigt wenn ich den Standort zusätzlich noch auf der Watch aktiviere. Doof bei der Uhr ist es komplizierter gemacht. 2.) Muss ich den Standort bei Maps auf der watch auf immer zulassen aktiviert lassen damit überhaupt der Standort erkannt wird? 3.) Muss ich die watch 5 mit dem Handy über Bluetooth (habe nur Bluetooth Version) immer verbinden um den Standort auf shealth zu bekommen? Oder wird troztdem die Strecke aufgezeichnet und ich kann ohne Handy laufen?4.) Muss ich maps auf dem Handy auch auf Immer zulassen stellen oder genügt dort nur bei Benutzung der App?
Danke für die Mühe, es sind viele Fragen aber vlt habe ich ja was falsch eingestellt LG Melli Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Danke für die Mühe, es sind viele Fragen aber vlt habe ich ja was falsch eingestellt LG Melli Gelöst! L: Gehe zu Lösung.