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Habe das Angebot angenommen mit dem Tausch auf das S22 Ultra. Das Gerät wurde angenommen und geliefert bzw. das S10 Lite wurde eingeschickt. Komisch in habe die Nachricht bekommen das der Umtausch beendet ist. Das S10 Lite war in einem ausgezeichneten Zustand mit Panzerglas. Jetzt kommt plötzlich die Nachricht
im Rahmen unserer Überprüfung mussten wir feststellen, dass dein Altgerät nicht den von dir bestätigten Mindestanforderungen entspricht oder das eingeschickte Gerät von dem Modell abweicht, welches du zuvor im Samsung Online Shop angegeben hast. Dazu noch dann das Bewertungsgutachten mit dem Hinweis das ich die 100,-- Euro dafür zurück zahlen muss sonst kommt ein Inkassounternehmen. Bei Samsung habe ich inzwischen Geräte im Wert von 2000,-- Euro und mehr gekauft. Die Bewertung lautet so
Das von dir eingeschickte Gerät hat leider einen Defekt, der es von der Teilnahme an diesem Trade-In-Service ausschließt (Details dazu kannst du dem Bewertungsgutachten entnehmen).
Wir senden dir dein Gerät daher wieder zurück. Den gewährten Vorabzug beim Kauf deines Neugeräts in Höhe von 100,00 € musst du leider wieder zurückerstatten. Bitte nutze die folgende Rechnung, um diese Forderung zu begleichen (Rechnung). "Funktioniert LCD/Touchscreen einwandfrei? Nein
Festgestellte Defekte:
⦁ Stark eingebranntes LCD (icons) ????
Das muss man mir ja einmal erklären denn so etwas hatte ich bei einem Smartphone noch nie, angefangen
beim S2, S3 über S4, S8, usw. noch nie.
Wie geht das ? Was hat man da evtl. verbaut damit so etwas geschehen kann wenn das überhaupt FAKT ist. Das ist doch wenn ich das sehe Steinzeit, Einbrennen ist doch heute überhaupt kein Fakt mehr. Kenne das noch aus meiner Tätigkeit in der EDV in 38 Jahren aber heute. Jetzt schickt man mir das S10 Lite zurück und ich kann mich ja dann mit der Sache an den Service melden. Was soll das ??? *1f620.png*
im Rahmen unserer Überprüfung mussten wir feststellen, dass dein Altgerät nicht den von dir bestätigten Mindestanforderungen entspricht oder das eingeschickte Gerät von dem Modell abweicht, welches du zuvor im Samsung Online Shop angegeben hast. Dazu noch dann das Bewertungsgutachten mit dem Hinweis das ich die 100,-- Euro dafür zurück zahlen muss sonst kommt ein Inkassounternehmen. Bei Samsung habe ich inzwischen Geräte im Wert von 2000,-- Euro und mehr gekauft. Die Bewertung lautet so
Das von dir eingeschickte Gerät hat leider einen Defekt, der es von der Teilnahme an diesem Trade-In-Service ausschließt (Details dazu kannst du dem Bewertungsgutachten entnehmen).
Wir senden dir dein Gerät daher wieder zurück. Den gewährten Vorabzug beim Kauf deines Neugeräts in Höhe von 100,00 € musst du leider wieder zurückerstatten. Bitte nutze die folgende Rechnung, um diese Forderung zu begleichen (Rechnung). "Funktioniert LCD/Touchscreen einwandfrei? Nein
Festgestellte Defekte:
⦁ Stark eingebranntes LCD (icons) ????
Das muss man mir ja einmal erklären denn so etwas hatte ich bei einem Smartphone noch nie, angefangen
beim S2, S3 über S4, S8, usw. noch nie.
Wie geht das ? Was hat man da evtl. verbaut damit so etwas geschehen kann wenn das überhaupt FAKT ist. Das ist doch wenn ich das sehe Steinzeit, Einbrennen ist doch heute überhaupt kein Fakt mehr. Kenne das noch aus meiner Tätigkeit in der EDV in 38 Jahren aber heute. Jetzt schickt man mir das S10 Lite zurück und ich kann mich ja dann mit der Sache an den Service melden. Was soll das ??? *1f620.png*