Wie hat Samsung die Fonts geklaut ?

P
P.
User
Wieso verkauft Samsung Fonts die ihm nicht gehören?
Mit einem, systemupdate - da hatte ich noch das Note 8
wurde es unmöglich die bis dahin freien Fonts zu installieren
interresanter weise - ein installierter Font konte weiter benutzt
werden. Setzte man das Telefon zurück - dann ging es nicht mehr .
Wie kommt Samsung dazu ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin L: @PaulS73,
warum man genau diese Schritt gegangen ist kann ich dir nicht sagen, könnte mit nur Vorstellen das man es für die Nutzer Sicherer machen wollte. Und im Galaxy Store gibt es einige von Samsung aber auch von anderen Erstellern Schriftarten die kostenlos sind. Die rechte müssten dann beim jeweiligen Ersteller der Schriftart im Galaxy Store liegen und diese bestimmt dann natürlich ggf. auch einen Preis für diese.
Meines Wissenstandes nach ist es noch möglich eigene zu Installieren, dazu müsstest du aber dein Gerät Rooten.
!!!
Davon ist aber in jeglicher Art und Weiße abzuraten, da es ein schweren Eingriff in dein Gerät ist und die Garantie erlischt. !!!
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:

Soll Samsung die dinger sicherer machen - solange man alles andere
von Playstore installieren kann, hängt das Argumment der sicherheit.
Das ist Diebstahl von Publicdomain. Asozial.

Similar threads

T
Hallo ihr lieben habe ein Problem mein Facebook passwort war immer über samsung passDer auf das neue Handy irgendwie garniert drauf ist und herunterladen und installieren steht da wurde nicht installiert ich komme nicht mehr ihn Facebook rein das ich seit 10 jahre habe und die Email funktioniert...
Antworten
14
Aufrufe
287
B
M
Hallo! Letzte Woche hatte mein Xiaomi Handy leider einen Wasserschaden erlitten und ist seitdem tot. Wenn ich nun auf einem neuen Xiaomi Handy wieder die Samsung Wear Apps installiere, möchte die Software einen totalen Reset meiner Uhr durchführen, was ja vollkommen idiotisch und unnötig ist...
Antworten
21
Aufrufe
469
M
F
Mehr durch Zufall bin ich in die Einstellungen meines Samsung-Accounts geraten. Unter Konten verwalten -> Samsung Account -> Mein Profil -> Geräte werden mir mehrere Geräte angezeigt, die irgendwann einmal mit dem Samsung-Account verknüpft waren oder sind. In der Rubrik "Ältere Anmeldungen"...
Antworten
4
Aufrufe
286
F
C
Hallo... Habe vor ca 2 Wochen das neue Update für das Note 8 installiert. Seitdem werden das neue Android 8 (8.0.0) und Samsung Experience 9.0 ausgeführt. Seitdem habe ich Probleme wenn der Akku geladen wird, bzw wenn das Telefon geladen wurde. Zusammengefasst, das Problem beginnt sobald das...
Antworten
7
Aufrufe
175
J
M
Schön Guten Morgen ,Habe ein echte Problem ,Und Zwar Geht es bei mir um mein Samsung Galaxy Note 8 ,Musste es wegen Meinen Sohn hart resten und zu guten übel kommt die e-mail andress Mit der Google Mail Hat mein sohn auch irgendwie geändert , Und alls ich es Hartrest Habe Führ es Note 8 Hoch die...
Antworten
1
Aufrufe
166
F
Zurück
Oben